+
Pete Doherty wäre für viele Menschen ein unerwünschter Nachbar.

Pete Doherty wäre ein Alptraum als Nachbar

London - Pete Doherty ist unerwünscht: Der Skandalrocker ist in Großbritannien in einer Umfrage zum alptraumhaftesten Nachbarn gewählt worden.

In einer Umfrage der Immobilien-Website Zoopla.co.uk bestimmten die Teilnehmer den Leadsänger der Babyshambles laut der Nachrichtenagentur PA als den Prominenten, den sie sich 2010 am wenigsten zum Nachbarn wünschten.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Der Musiker und Ex-Freund von Topmodel Kate Moss ist wegen Drogendelikten und Verstößen gegen Bewährungsauflagen mehrfach im Gefängnis gelandet. Außerdem geriet er wegen lautstarker Partys in die Schlagzeilen und brachte Vermieter gegen sich auf, weil er seine Wohnungen verschmutzt und vermüllt zurückließ. An zweiter Stelle der unbeliebtesten prominenten Nachbarn folgte Dohertys gute Bekannte Amy Winehouse. Die Sängerin kämpfte in der Vergangenheit ebenfalls mit Drogenproblemen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Warum schäumt Duschbad? Und warum macht es sauber? Dafür sorgen die Tenside. Diese Stoffe bringen besondere Eigenschaften mit, weshalb sie in vielen Pflegeprodukten …
Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
John F. Kennedy galt schon zu Lebzeiten als Schürzenjäger. Wie ein neues Buch enthüllt, soll er nicht einmal vor der Schwester seiner Frau Jackie die Finger gelassen …
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher.
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt

Kommentare