+
Pete Doherty wegen Drogen festgenommen.

Pete Doherty wegen Drogen im Gericht festgenommen

London - Gerade war Skandalrocker Pete Doherty um eine Gefängnisstrafe herumgekommen, da wurde er auch schon wieder von der Polizei festgenommen.

Der 30-jährige Babyshambles-Sänger und Ex-Freund von Model Kate Moss war bei einem Prozess in Gloucester am Montag wegen Trunkenheit am Steuer mit einer Geldstrafe und einem 18-monatigen Fahrverbot davongekommen. Doch auf den Fluren des Gerichts warteten auch schon die Polizei auf ihn.

Wegen des Verdachts auf Drogenbesitz brachten die Ermittler den Sänger vom Gericht zur nächsten Polizeistation. Um welche Drogen es sich handelte, wollte die Polizei nicht sagen. Bislang ist Doherty wegen 21 Verstößen gegen das Drogengesetz aktenkundig.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

25 Millionen: Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
25 Millionen: Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Prinz William bekommt viel Lob für ultrakurzen Haarschnitt
Wenn die Haare nicht wachsen, dann sollte man nicht so tun, als würden sie es - dieser Maxime scheint auch Prinz William zu folgen. Er zeigte sich jetzt in neuem Look.
Prinz William bekommt viel Lob für ultrakurzen Haarschnitt

Kommentare