+
Pete Doherty wegen Drogen festgenommen.

Pete Doherty wegen Drogen im Gericht festgenommen

London - Gerade war Skandalrocker Pete Doherty um eine Gefängnisstrafe herumgekommen, da wurde er auch schon wieder von der Polizei festgenommen.

Der 30-jährige Babyshambles-Sänger und Ex-Freund von Model Kate Moss war bei einem Prozess in Gloucester am Montag wegen Trunkenheit am Steuer mit einer Geldstrafe und einem 18-monatigen Fahrverbot davongekommen. Doch auf den Fluren des Gerichts warteten auch schon die Polizei auf ihn.

Wegen des Verdachts auf Drogenbesitz brachten die Ermittler den Sänger vom Gericht zur nächsten Polizeistation. Um welche Drogen es sich handelte, wollte die Polizei nicht sagen. Bislang ist Doherty wegen 21 Verstößen gegen das Drogengesetz aktenkundig.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare