Pete Doherty will Buch über Affäre mit Moss schreiben

- London - Der englische Rockmusiker Pete Doherty (27) will ein Buch über seine Affäre mit dem Top-Model Kate Moss (31) schreiben. Der drogensüchtige Sänger der Band Babyshambles habe bereits einen Vertrag mit einem britischen Verlag unterzeichnet. Das berichtete die Boulevardzeitung "Daily Mirror".

Als Mindesthonorar für das Buch, das im kommenden Frühjahr erscheinen soll, seien Doherty umgerechnet mehr als 215 000 Euro garantiert worden.

Die Beziehung zwischen dem Rocker und dem Model war Ende vergangenen Jahres zerbrochen, nachdem Moss durch vermeintliche Kokain-Bilder in die Schlagzeilen geraten war. Allerdings gibt es immer wieder Gerüchte, dass die beiden wieder zusammen sind. Dem "Mirror" zufolge verfolgt Moss die Buch-Pläne mit großer Sorge. "Das Letzte, was sie will, ist, dass die Leute wieder daran erinnert werden, was das für eine schlimme Zeit in ihrem Leben war", hieß es in ihrer Umgebung.

Die britische Polizei hatte kürzlich entschieden, die Ermittlungen gegen Moss wegen möglichen Kokain-Missbrauchs einzustellen. Die Engländerin ist nach der Affäre inzwischen besser im Geschäft als jemals zuvor. Doherty hingegen macht weiterhin durch seine Drogensucht Schlagzeilen. Kürzlich begann er eine neue Therapie, um vom Rauschgift wegzukommen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Schock fuer die Fans von Michael Jackson. Der Sarg im Mausoleum, in der der King of Pop beigesetzt wurde, ist leer.
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington

Kommentare