Pete Doherty will Buch über Affäre mit Moss schreiben

- London - Der englische Rockmusiker Pete Doherty (27) will ein Buch über seine Affäre mit dem Top-Model Kate Moss (31) schreiben. Der drogensüchtige Sänger der Band Babyshambles habe bereits einen Vertrag mit einem britischen Verlag unterzeichnet. Das berichtete die Boulevardzeitung "Daily Mirror".

Als Mindesthonorar für das Buch, das im kommenden Frühjahr erscheinen soll, seien Doherty umgerechnet mehr als 215 000 Euro garantiert worden.

Die Beziehung zwischen dem Rocker und dem Model war Ende vergangenen Jahres zerbrochen, nachdem Moss durch vermeintliche Kokain-Bilder in die Schlagzeilen geraten war. Allerdings gibt es immer wieder Gerüchte, dass die beiden wieder zusammen sind. Dem "Mirror" zufolge verfolgt Moss die Buch-Pläne mit großer Sorge. "Das Letzte, was sie will, ist, dass die Leute wieder daran erinnert werden, was das für eine schlimme Zeit in ihrem Leben war", hieß es in ihrer Umgebung.

Die britische Polizei hatte kürzlich entschieden, die Ermittlungen gegen Moss wegen möglichen Kokain-Missbrauchs einzustellen. Die Engländerin ist nach der Affäre inzwischen besser im Geschäft als jemals zuvor. Doherty hingegen macht weiterhin durch seine Drogensucht Schlagzeilen. Kürzlich begann er eine neue Therapie, um vom Rauschgift wegzukommen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Hollywood-Star Dwayne Johnson twitterte das Filmposter zu seinem neuen Blockbuster, der im Sommer in die Kinos kommt. Von seinen Fans gibt es dafür viel Spott.
Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Im letzten Sommer haben sie geheiratet. Jetzt freuen sich Ernst August von Hannover und seine Frau Ekaterina über die Geburt ihrer Tochter.
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
Diva, Tänzerin, Superstar - Sridevi Kapoor gehörte zu den Großen des indischen Bollywood-Kinos. Ihr Leben gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Die Schauspielerin …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben
Die britische Schauspielerin Emma Chambers ist tot. Wie ihr Agent mitteilte, starb sie im Alter von nur 53 Jahren.
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben

Kommentare