Familiendrama in Penzberg: Schwiegertochter stellt sich

Familiendrama in Penzberg: Schwiegertochter stellt sich

Pete Doherty will Kate Moss im Sommer heiraten

London: - London - Der britische Skandalrocker Pete Doherty (28) will Topmodel Kate Moss (33) in diesem Sommer heiraten. Voraussetzung sei allerdings, dass er bis dahin "Drogen-frei" sei und von der Nadel loskomme, schrieb Doherty in seinem Tagebuch, aus dem am Donnerstag Auszüge in der Zeitung "Times" veröffentlicht wurden. "Wir sollten im Sommer heiraten, und ich werde zehn Mal glücklicher sein als jeder Junkie."

Der Musiker schreibt, seine Beziehung zu Moss sei wegen seiner Drogensucht zeitweise ein "unerträgliches und untolerierbares Desaster". "Niemand von uns vertraut dem anderen komplett, obwohl ich sie und niemand anderen liebe. Und der Krach und die Tumulte kommen zwischen zauberhaften, glücklichen Momenten. Die besten Stunden sind die in ihren Armen." Auch Moss schreibt einige Zeilen in dem Tagebuch: "Du betörst mich, mein Süßer, ich erschauere und verlange danach, von dir gehalten zu werden."

Doherty, der diverse Entzugsversuche hinter sich hat, und Moss wurden unzählige Male Hochzeitspläne nachgesagt. Im April hatte der Babyshambles-Sänger bekannt gegeben, er habe sich mit dem Model verlobt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hepburn-Briefmarke für 150 000 Euro versteigert
Weil die Familie der 1993 gestorbenen Schauspielerin es untersagte, ist eine deutsche Briefmarke mit deren Konterfei nie in Umlauf gekommen. Dennoch Dennoch tauchten …
Hepburn-Briefmarke für 150 000 Euro versteigert
König Willem und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem und Máxima bei Papst Franziskus
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen
Wegen einer Infektion war Prinz Philip ins Krankenhaus gekommen. Jetzt gibt es Entwarnung.
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen
Es war eine Schocknachricht: Prinz Phillip musste am Dienstagabend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Doch inzwischen wurde er wieder entlassen.
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen

Kommentare