Pete Doherty will Kate Moss im Sommer heiraten

London: - London - Der britische Skandalrocker Pete Doherty (28) will Topmodel Kate Moss (33) in diesem Sommer heiraten. Voraussetzung sei allerdings, dass er bis dahin "Drogen-frei" sei und von der Nadel loskomme, schrieb Doherty in seinem Tagebuch, aus dem am Donnerstag Auszüge in der Zeitung "Times" veröffentlicht wurden. "Wir sollten im Sommer heiraten, und ich werde zehn Mal glücklicher sein als jeder Junkie."

Der Musiker schreibt, seine Beziehung zu Moss sei wegen seiner Drogensucht zeitweise ein "unerträgliches und untolerierbares Desaster". "Niemand von uns vertraut dem anderen komplett, obwohl ich sie und niemand anderen liebe. Und der Krach und die Tumulte kommen zwischen zauberhaften, glücklichen Momenten. Die besten Stunden sind die in ihren Armen." Auch Moss schreibt einige Zeilen in dem Tagebuch: "Du betörst mich, mein Süßer, ich erschauere und verlange danach, von dir gehalten zu werden."

Doherty, der diverse Entzugsversuche hinter sich hat, und Moss wurden unzählige Male Hochzeitspläne nachgesagt. Im April hatte der Babyshambles-Sänger bekannt gegeben, er habe sich mit dem Model verlobt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Für viele sind die beiden bereits das neue Traumpaar unter den Royals: Prinz Harry und die „Suits“-Schauspielerin Meghan Markle. Alle stellen sich nur eine Frage: Wann …
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift

Kommentare