Pete Doherty will Kate Moss im Sommer heiraten

London: - London - Der britische Skandalrocker Pete Doherty (28) will Topmodel Kate Moss (33) in diesem Sommer heiraten. Voraussetzung sei allerdings, dass er bis dahin "Drogen-frei" sei und von der Nadel loskomme, schrieb Doherty in seinem Tagebuch, aus dem am Donnerstag Auszüge in der Zeitung "Times" veröffentlicht wurden. "Wir sollten im Sommer heiraten, und ich werde zehn Mal glücklicher sein als jeder Junkie."

Der Musiker schreibt, seine Beziehung zu Moss sei wegen seiner Drogensucht zeitweise ein "unerträgliches und untolerierbares Desaster". "Niemand von uns vertraut dem anderen komplett, obwohl ich sie und niemand anderen liebe. Und der Krach und die Tumulte kommen zwischen zauberhaften, glücklichen Momenten. Die besten Stunden sind die in ihren Armen." Auch Moss schreibt einige Zeilen in dem Tagebuch: "Du betörst mich, mein Süßer, ich erschauere und verlange danach, von dir gehalten zu werden."

Doherty, der diverse Entzugsversuche hinter sich hat, und Moss wurden unzählige Male Hochzeitspläne nachgesagt. Im April hatte der Babyshambles-Sänger bekannt gegeben, er habe sich mit dem Model verlobt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht

Kommentare