+
Peter Alexander mit Ehefrau Hilde in München (Archivfoto Dezember 1993)

Peter Alexander: Jetzt ruht er bei Hilde

Wien - So hatte sich Peter Alexander († 84) seine Beerdigung gewünscht: Beinahe unbemerkt von der Öffentlichkeit wurde der große Entertainer am Montagabend neben seiner Hilde auf dem Wiener Friedhof Grinzing beigesetzt.

Nur 30 seiner engsten Familienmitglieder und Freunde, darunter Sohn Michael Neumayer (49), Stieftochter Ingeborg (60), Haushälterin Eva und Starpianist Rudolf Buchbinder gaben dem am 12. Februar verstorbenen Publikumsliebling das letzte Geleit.

tz

Peter Alexander: Bilder aus seinem Leben

Peter Alexander: Bilder aus seinem Leben

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  

Kommentare