Peter Fonda fährt immer noch gerne Motorrad

München - Hollywoodstar Peter Fonda ist auch mit seinen 67 Jahren noch gerne mit dem Motorrad unterwegs. Das sei in Los Angeles auch sehr hilfreich, sagte Fonda der Illustrierten "Bunte".

"Man kann zwischen den Autos durchfahren." Ruhestand sei ein "schmutziges Wort", meinte der Schauspieler, der 1969 mit dem Motorradfilm "Easy Rider" berühmt wurde. "Denn das würde doch heißen, du hörst auf zu lernen, deinen Beitrag zu leisten. Als Schauspieler kann ich arbeiten, bis ich tot umfalle", sagte der Sohn der Schauspielerlegende Henry Fonda (1905-1982) und jüngerer Bruder der nicht weniger bekannten Schauspielerin Jane Fonda, die kurz vor Weihnachten ihren 70. Geburtstag feierte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Schöne Nägel gehören zu einem gepflegten Erscheinungsbild. Für ihr Wachstum ist die richtige Ernährung genauso wichtig wie korrektes Feilen. Ist ein Nagel plötzlich …
Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Unter engem und dünnen Stoff zeichnet sich Unterwäsche zwangsläufig ab. Wem das nicht gefällt, der kann zu gemusterter Kleidung greifen. Durch die bunten ineinander …
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt

Kommentare