Peter Fonda fährt immer noch gerne Motorrad

München - Hollywoodstar Peter Fonda ist auch mit seinen 67 Jahren noch gerne mit dem Motorrad unterwegs. Das sei in Los Angeles auch sehr hilfreich, sagte Fonda der Illustrierten "Bunte".

"Man kann zwischen den Autos durchfahren." Ruhestand sei ein "schmutziges Wort", meinte der Schauspieler, der 1969 mit dem Motorradfilm "Easy Rider" berühmt wurde. "Denn das würde doch heißen, du hörst auf zu lernen, deinen Beitrag zu leisten. Als Schauspieler kann ich arbeiten, bis ich tot umfalle", sagte der Sohn der Schauspielerlegende Henry Fonda (1905-1982) und jüngerer Bruder der nicht weniger bekannten Schauspielerin Jane Fonda, die kurz vor Weihnachten ihren 70. Geburtstag feierte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus

Kommentare