Peter Fonda fährt immer noch gerne Motorrad

München - Hollywoodstar Peter Fonda ist auch mit seinen 67 Jahren noch gerne mit dem Motorrad unterwegs. Das sei in Los Angeles auch sehr hilfreich, sagte Fonda der Illustrierten "Bunte".

"Man kann zwischen den Autos durchfahren." Ruhestand sei ein "schmutziges Wort", meinte der Schauspieler, der 1969 mit dem Motorradfilm "Easy Rider" berühmt wurde. "Denn das würde doch heißen, du hörst auf zu lernen, deinen Beitrag zu leisten. Als Schauspieler kann ich arbeiten, bis ich tot umfalle", sagte der Sohn der Schauspielerlegende Henry Fonda (1905-1982) und jüngerer Bruder der nicht weniger bekannten Schauspielerin Jane Fonda, die kurz vor Weihnachten ihren 70. Geburtstag feierte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare