+
Schauspieler Peter Fonda hat in einem Auto einen Toten gefunden.

Peter Fonda entdeckt Leiche im Auto

Los Angeles - Schauspieler Peter Fonda hat in einem Auto am Rande des Sunset Boulevards einen Toten gefunden, wie die Polizei von Los Angeles mitteilte. Der Todesfall wird nun untersucht.

Der Todesfall werde untersucht, sagte Polizeisprecher Carlton Cook. Fonda habe die Polizei am Mittwoch alarmiert, nachdem er auf den Wagen am Rande des Sunset Boulevards aufmerksam geworden sei. Cook betonte, Fonda gelte in diesem Fall nicht als Verdächtiger. Der Schauspieler wurde vor allem durch seine Rolle in dem Film “Easy Rider“ von 1969 bekannt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare