+
Peter Gabriel begeisterte die Fans mit seinem Album "So"

Konzert in der O2 World

Peter Gabriel begeistert Fans in Berlin

Berlin - Peter Gabriel hat bei seinem Konzert in Berlin in der O2 World die Fans mit seinem Album "So" begeistert. Seinen Auftritt zelebrierte er nach allen Regeln der Kunst.

Peter Gabriel zelebrierte seinen Auftritt in der Berliner 02 World

Mit einem umjubelten Konzert hat Peter Gabriel am Samstagabend in Berlin sein unumstrittenes Meisterwerk zelebriert. In der ausverkauften O2 World am Ostbahnhof präsentierte der 63-Jährige die Songs des Bestseller-Albums „So“ gemeinsam mit der Originalband von 1987. „Red Rain“, „Sledgehammer“, „Don't Give Up“ oder „In Your Eyes“ gelten heute als Klassiker - vor gut 25 Jahren bedeuteten sie für den einstigen Genesis-Sänger den kommerziellen Durchbruch als Solokünstler. Neben den „So“-Liedern spielte die herausragend besetzte Band unter dem Motto „Back To Front“ viele weitere Songs aus Gabriels langer Karriere. Nach Leipzig, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg war es das fünfte Konzert seiner Deutschland-Tournee.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen

Kommentare