+
Peter Gabriel begeisterte die Fans mit seinem Album "So"

Konzert in der O2 World

Peter Gabriel begeistert Fans in Berlin

Berlin - Peter Gabriel hat bei seinem Konzert in Berlin in der O2 World die Fans mit seinem Album "So" begeistert. Seinen Auftritt zelebrierte er nach allen Regeln der Kunst.

Peter Gabriel zelebrierte seinen Auftritt in der Berliner 02 World

Mit einem umjubelten Konzert hat Peter Gabriel am Samstagabend in Berlin sein unumstrittenes Meisterwerk zelebriert. In der ausverkauften O2 World am Ostbahnhof präsentierte der 63-Jährige die Songs des Bestseller-Albums „So“ gemeinsam mit der Originalband von 1987. „Red Rain“, „Sledgehammer“, „Don't Give Up“ oder „In Your Eyes“ gelten heute als Klassiker - vor gut 25 Jahren bedeuteten sie für den einstigen Genesis-Sänger den kommerziellen Durchbruch als Solokünstler. Neben den „So“-Liedern spielte die herausragend besetzte Band unter dem Motto „Back To Front“ viele weitere Songs aus Gabriels langer Karriere. Nach Leipzig, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg war es das fünfte Konzert seiner Deutschland-Tournee.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot

Kommentare