+
ZDF-Moderator Peter Hahne ist mit seiner neuen Talkshow dank Margot Käßmann gut gestartet.

Peter Hahne: Erfolgreicher Auftakt mit Käßmann

Berlin - ZDF-Moderator Peter Hahne ist mit seiner neuen Talkshow dank Margot Käßmann gut gestartet. Es war das erste Fernsehinterview seit ihrem Rücktritt. Jetzt sprach sie über ihre Zukunft:

Rund 1,6 Millionen Zuschauer sahen am Sonntagmittag (13.03 Uhr) das erste Fernsehinterview mit Margot Käßmann nach ihrem Rücktritt als Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland.

Drogen und Aklohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Das entspricht nach Angaben des ZDF vom Montag einem Marktanteil von 14,9 Prozent. Beim “Fernsehgarten“ davor saßen mehr als zwei Millionen Menschen vor dem Fernseher (21,1 Prozent Marktanteil). Käßmann hatte in der Sendung “Peter Hahne“ gesagt, sie strebe keine politische Karriere an. Im August geht sie zu einem Lehrauftrag in die USA, am Jahresende will sie nach Deutschland zurückkehren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Produzent Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Schauspielerin Salma Hayek erhebt schwere Vorwürfe gegen den früheren Produzenten Harvey Weinstein. Dieser habe sie immer wieder sexuell belästigt, erniedrigt und sogar …
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
Abschminken ist Pflicht. Dafür gibt es beispielsweise Reinigungsöle. Die punkten in gleich zwei Bereichen.
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen

Kommentare