+
ZDF-Moderator Peter Hahne ist mit seiner neuen Talkshow dank Margot Käßmann gut gestartet.

Peter Hahne: Erfolgreicher Auftakt mit Käßmann

Berlin - ZDF-Moderator Peter Hahne ist mit seiner neuen Talkshow dank Margot Käßmann gut gestartet. Es war das erste Fernsehinterview seit ihrem Rücktritt. Jetzt sprach sie über ihre Zukunft:

Rund 1,6 Millionen Zuschauer sahen am Sonntagmittag (13.03 Uhr) das erste Fernsehinterview mit Margot Käßmann nach ihrem Rücktritt als Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland.

Drogen und Aklohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Das entspricht nach Angaben des ZDF vom Montag einem Marktanteil von 14,9 Prozent. Beim “Fernsehgarten“ davor saßen mehr als zwei Millionen Menschen vor dem Fernseher (21,1 Prozent Marktanteil). Käßmann hatte in der Sendung “Peter Hahne“ gesagt, sie strebe keine politische Karriere an. Im August geht sie zu einem Lehrauftrag in die USA, am Jahresende will sie nach Deutschland zurückkehren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare