+
Schlagersänger Peter Kraus dementiert einen Bericht der "Bild"-Zeitung

Peter Kraus dementiert "Bild"-Artikel

Berlin -  Peter Kraus will sich doch nicht mit seiner derzeit laufenden Revue von der Bühne verabschieden. Der 73-jährige Sänger dementierte einen dementsprechenden “Bild“-Bericht.

Laut dem Artikel soll er gesagt haben: “Das ist meine Abschieds-Tournee.“ Das Blatt erklärte am Dienstag auf Anfrage der Nachrichtenagentur dapd, es bleibe bei seiner Berichterstattung.

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Kraus sei erstaunt über diese Meldung, teilte sein Management in Wien mit. Der Sänger stellte in einer schriftlichen Stellungnahme klar: “Wann Schluss ist, bestimme immer noch ich!“ Er habe im Interview lediglich gesagt: “Eine so lange und große Revuetournee mit großem Ensemble tue ich mir bestimmt nicht mehr an.“ Diese Aussage sei stark verkürzt wiedergegeben worden.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare