1 von 37
Peter Maffay im Jahr 1996...
2 von 37
... und bei einem Konzert im selben Jahr.
3 von 37
Peter Maffay 1999 bei der Pressevorstellung der Musical Produktion "Tabaluga und Lilli".
4 von 37
Im August 2009 wurde Peter Maffay 60. Gleichzeitig feierte er sein 40-jähriges Bühnenjubiläum.
5 von 37
Er rockt die Bühne: Peter Maffay bei einem Konzert in Basel 2008.
6 von 37
Ausladende Gestik: Peter Maffay in der Philharmonie in München.
7 von 37
Ausladende Gestik: Peter Maffay in der Philharmonie in München.
8 von 37
Mit einem rund drei Stunden langen Konzert eröffnet der Rocksänger Peter Maffay im Mai 2005 im Bad Segeberger Freilichttheater seine Open-Air-Tournee.

Musiker und Wohltäter: Peter Maffay seit 40 Jahren auf der Bühne

Er war Schlagerstar und wurde zum Rocker. Neben der Musik engagiert sich Peter Maffay auch noch sozial. Am 30. August feiert er seinen 60. Geburtstag und sein 40. Bühnenjubiläum.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Melania Trump präsentiert Weihnachtsdeko im Weißen Haus
Die Weihnachtsdeko im Weißen Haus ist eine Herzensangelegenheit von Melania Trump. In diesem Jahr beschwört sie den "Geist Amerikas".
Melania Trump präsentiert Weihnachtsdeko im Weißen Haus
In Neuseeland: Nasenkuss für Charles und Camilla
Gleich zwei Begrüßungen gab es für Prinz Charles und seine Frau Camilla in Neuseeland: Zunächst bereitete Premierministerin Jacinda Ardern den Royals einen offiziellen …
In Neuseeland: Nasenkuss für Charles und Camilla
Bambi-Verleihung: Prominente Preisträger und royaler Glamour
Baden-Baden legt den roten Teppich aus: Die Kurstadt im Schwarzwald ist erstmals Ausrichter des Medienpreises Bambi. Die Rehkitz-Trophäe geht diesmal unter anderem an …
Bambi-Verleihung: Prominente Preisträger und royaler Glamour
Modeschöpfer Wolfgang Joop wird 75
Wolfgang Joop malt, schreibt und kreiert Mode - mit der Mode wurde er berühmt. Nachdem er auch im Ausland gelebt hat, wohnt er inzwischen wieder da, wo er gern als Kind …
Modeschöpfer Wolfgang Joop wird 75