700 Grad heißes Aluminium läuft aus: 56 Verletzte

700 Grad heißes Aluminium läuft aus: 56 Verletzte
+
Peter Schilling feiert bald sein 25-jähriges Bühnenjubiläum.

Peter Schilling: Live-Aufnahmen in der Kirche

München - Kinder, wie die Zeit vergeht: Peter Schilling feiert 2009 sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Neue Projekte sind in Planung.

Einer der erfolgreichsten Musiker der Neuen Deutschen Welle, Peter Schilling, wird seine erste Live-DVD in einer ehemaligen Kirche aufnehmen. Der 53-Jährige hat mit seiner neuen Band dafür die Konzertkirche in Neubrandenburg ausgewählt, die er am Freitag besichtigte. In dem ehemaligen Gotteshaus sei die Akustik hervorragend, sagte eine Sprecherin des Münchner Musikers der dpa. Konzert und Aufnahme sollen im März vor rund 800 Zuschauern über die Bühne gehen. Schilling konnte mit Titeln wie “Major Tom (völlig losgelöst)“ 1983 weltweit die Musikcharts erobern. Er feierte 2009 sein 25-jähriges Bühnenjubiläum.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Katy Perry und Heidi Klum feiern Minnie Maus
Micky Maus hatte schon die Ehre, jetzt ist seine Freundin Minnie Maus an der Reihe: Stars wie Katy Perry und Heidi Klum helfen dabei mit, die Mäusedame mit einem Stern …
Katy Perry und Heidi Klum feiern Minnie Maus
Fans geschockt: Neil Diamond schwer krank - komplette Tour abgesagt
US-Sänger Neil Diamond ist an Parkinson erkrankt und wird deswegen nicht mehr auf Tournee gehen.
Fans geschockt: Neil Diamond schwer krank - komplette Tour abgesagt
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  

Kommentare