+
Petula Clark verrät ihr Schönheitsgeheimnis.

Petula Clark verrät Schönheitsgeheimnis

London - Die 80 Lebensjahre sieht man ihr wirklich nicht: Die britische Sängerin Petula Clark („Downtown“) hat zu ihrem Geburtstag ihr Schönheitsgeheimnis verraten.

„Ich esse gut, dazu ab und an ein Glas Wein, ich gehe viel spazieren, liebe viel, lache viel und mache Musik“, erzählte die in Frankreich lebende Clark dem Boulevardblatt „Daily Mail“ (Freitag). Allerdings gab die Blondine, die als Kinderstar ihre Karriere begann, zu: „Ich hatte mal eine kleine Schönheits-OP, aber das war vor langer Zeit. Ich habe nicht vor, das wieder zu tun. Aber man weiß ja nie.“ Die auch als Schauspielerin bekannte zweifache Großmutter wurde am Donnerstag 80 Jahre alt. Ihr neues Album soll im Februar erscheinen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Verona Pooth nicht mehr bei Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Verona Pooth nicht mehr bei Facebook
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat in einem Fall …
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein

Kommentare