+
Petula Clark verrät ihr Schönheitsgeheimnis.

Petula Clark verrät Schönheitsgeheimnis

London - Die 80 Lebensjahre sieht man ihr wirklich nicht: Die britische Sängerin Petula Clark („Downtown“) hat zu ihrem Geburtstag ihr Schönheitsgeheimnis verraten.

„Ich esse gut, dazu ab und an ein Glas Wein, ich gehe viel spazieren, liebe viel, lache viel und mache Musik“, erzählte die in Frankreich lebende Clark dem Boulevardblatt „Daily Mail“ (Freitag). Allerdings gab die Blondine, die als Kinderstar ihre Karriere begann, zu: „Ich hatte mal eine kleine Schönheits-OP, aber das war vor langer Zeit. Ich habe nicht vor, das wieder zu tun. Aber man weiß ja nie.“ Die auch als Schauspielerin bekannte zweifache Großmutter wurde am Donnerstag 80 Jahre alt. Ihr neues Album soll im Februar erscheinen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare