+
Petula Clark verrät ihr Schönheitsgeheimnis.

Petula Clark verrät Schönheitsgeheimnis

London - Die 80 Lebensjahre sieht man ihr wirklich nicht: Die britische Sängerin Petula Clark („Downtown“) hat zu ihrem Geburtstag ihr Schönheitsgeheimnis verraten.

„Ich esse gut, dazu ab und an ein Glas Wein, ich gehe viel spazieren, liebe viel, lache viel und mache Musik“, erzählte die in Frankreich lebende Clark dem Boulevardblatt „Daily Mail“ (Freitag). Allerdings gab die Blondine, die als Kinderstar ihre Karriere begann, zu: „Ich hatte mal eine kleine Schönheits-OP, aber das war vor langer Zeit. Ich habe nicht vor, das wieder zu tun. Aber man weiß ja nie.“ Die auch als Schauspielerin bekannte zweifache Großmutter wurde am Donnerstag 80 Jahre alt. Ihr neues Album soll im Februar erscheinen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Donna Leon will Schweizerin werden
Sie wurde in Montclair, New Jersey geboren. In ihrem Herzen aber ist die Krimi-Autorin längst Europäerin.
Donna Leon will Schweizerin werden
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
An seinem Tiefpunkt lernte Robbie Williams seine heuitge Ehefrau Ayda, die Frau seiner Träume, kennen. Diese habe sich aufopferungsvoll um ihn gekümmert.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Pet Shop Boys in Rio überfallen
Neil Tennant und Chris Lowe sind wegen des Festivals "Rock in Rio" an die Copacabana gekommen. Ein Ausflug an der Strandpromenade endete mit einer Attacke.
Pet Shop Boys in Rio überfallen

Kommentare