Terrorverdacht bei Messerattacke in Finnland - Zwei Tote und sechs Verletzte

Terrorverdacht bei Messerattacke in Finnland - Zwei Tote und sechs Verletzte
+
Peyman Amin ist nun DJ

Neue Passion

Das ist Peymans Zweitjob

München - Peyman Amin - Modelagent und Ex-Jurymitglied in Heidi Klums Model-Show „Gemany's Next Topmodel“ - hat eine neue Leidenschaft entdeckt.

„Musik ist für mich eine ganz große Passion. Ich mache in letzter Zeit viel Musik, lege als DJ in Clubs auf und produziere ab diesem Jahr auch meine eigene Musik“, sagte der Peyman Amin (42) am Montagabend der Nachrichtenagentur dpa in München. Mittlerweile habe er sich auch sein eigenes Equipment angeschafft.

Inspiration habe er sich erst vor kurzem auf der Balearen- und Jetsetinsel Ibiza geholt. „Meine Musikrichtung ist Deep House - der Sound, der aktuell auf Ibiza zu hören ist. Ich bin erst vor zehn Tagen von der Insel zurückgekommen und habe mich dort auch mit vielen DJs ausgetauscht.“

dpa

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare