+
Peyman Amin ist nun DJ

Neue Passion

Das ist Peymans Zweitjob

München - Peyman Amin - Modelagent und Ex-Jurymitglied in Heidi Klums Model-Show „Gemany's Next Topmodel“ - hat eine neue Leidenschaft entdeckt.

„Musik ist für mich eine ganz große Passion. Ich mache in letzter Zeit viel Musik, lege als DJ in Clubs auf und produziere ab diesem Jahr auch meine eigene Musik“, sagte der Peyman Amin (42) am Montagabend der Nachrichtenagentur dpa in München. Mittlerweile habe er sich auch sein eigenes Equipment angeschafft.

Inspiration habe er sich erst vor kurzem auf der Balearen- und Jetsetinsel Ibiza geholt. „Meine Musikrichtung ist Deep House - der Sound, der aktuell auf Ibiza zu hören ist. Ich bin erst vor zehn Tagen von der Insel zurückgekommen und habe mich dort auch mit vielen DJs ausgetauscht.“

dpa

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“
München - Auch 20 Jahre nach seiner Gründung muss der Verein „Horizont“ obdachlosen Frauen und Kindern in München helfen - mehr denn je. Die tz traf Jutta Speidel zum …
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“

Kommentare