S-Bahn: Technische Störung auf der S7, Verzögerungen auf der Stammstrecke

S-Bahn: Technische Störung auf der S7, Verzögerungen auf der Stammstrecke
+
Peyman Amin ist nun DJ

Neue Passion

Das ist Peymans Zweitjob

München - Peyman Amin - Modelagent und Ex-Jurymitglied in Heidi Klums Model-Show „Gemany's Next Topmodel“ - hat eine neue Leidenschaft entdeckt.

„Musik ist für mich eine ganz große Passion. Ich mache in letzter Zeit viel Musik, lege als DJ in Clubs auf und produziere ab diesem Jahr auch meine eigene Musik“, sagte der Peyman Amin (42) am Montagabend der Nachrichtenagentur dpa in München. Mittlerweile habe er sich auch sein eigenes Equipment angeschafft.

Inspiration habe er sich erst vor kurzem auf der Balearen- und Jetsetinsel Ibiza geholt. „Meine Musikrichtung ist Deep House - der Sound, der aktuell auf Ibiza zu hören ist. Ich bin erst vor zehn Tagen von der Insel zurückgekommen und habe mich dort auch mit vielen DJs ausgetauscht.“

dpa

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet

Kommentare