+
Peyman Amin ist nun DJ

Neue Passion

Das ist Peymans Zweitjob

München - Peyman Amin - Modelagent und Ex-Jurymitglied in Heidi Klums Model-Show „Gemany's Next Topmodel“ - hat eine neue Leidenschaft entdeckt.

„Musik ist für mich eine ganz große Passion. Ich mache in letzter Zeit viel Musik, lege als DJ in Clubs auf und produziere ab diesem Jahr auch meine eigene Musik“, sagte der Peyman Amin (42) am Montagabend der Nachrichtenagentur dpa in München. Mittlerweile habe er sich auch sein eigenes Equipment angeschafft.

Inspiration habe er sich erst vor kurzem auf der Balearen- und Jetsetinsel Ibiza geholt. „Meine Musikrichtung ist Deep House - der Sound, der aktuell auf Ibiza zu hören ist. Ich bin erst vor zehn Tagen von der Insel zurückgekommen und habe mich dort auch mit vielen DJs ausgetauscht.“

dpa

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare