+
Peyman Amin ist nun DJ

Neue Passion

Das ist Peymans Zweitjob

München - Peyman Amin - Modelagent und Ex-Jurymitglied in Heidi Klums Model-Show „Gemany's Next Topmodel“ - hat eine neue Leidenschaft entdeckt.

„Musik ist für mich eine ganz große Passion. Ich mache in letzter Zeit viel Musik, lege als DJ in Clubs auf und produziere ab diesem Jahr auch meine eigene Musik“, sagte der Peyman Amin (42) am Montagabend der Nachrichtenagentur dpa in München. Mittlerweile habe er sich auch sein eigenes Equipment angeschafft.

Inspiration habe er sich erst vor kurzem auf der Balearen- und Jetsetinsel Ibiza geholt. „Meine Musikrichtung ist Deep House - der Sound, der aktuell auf Ibiza zu hören ist. Ich bin erst vor zehn Tagen von der Insel zurückgekommen und habe mich dort auch mit vielen DJs ausgetauscht.“

dpa

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Schauspielerin Salma Hayek erhebt schwere Vorwürfe gegen den früheren Produzenten Harvey Weinstein. Dieser habe sie immer wieder sexuell belästigt, erniedrigt und sogar …
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
Abschminken ist Pflicht. Dafür gibt es beispielsweise Reinigungsöle. Die punkten in gleich zwei Bereichen.
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater
Das könnte der glücklichste Moment seines Lebens werden: John Stamos und seine Verlobte bekommen ein Baby.
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater

Kommentare