+

Peyman Amin sucht das schönste Landei

  • schließen

München - Heiß soll er wieder werden: Für die Neuauflage des Deutschen Bauernkalenders werden wieder Deutschlands schönste Bauernmädchen gesucht. In der Jury sitzt in diesem Jahr Peyman Amin.

Als Juror hat Peyman Amin schon Erfahrung vorzuweisen: Er unterstützte Heidi Klum bei der Suche nach „Germany‘s Next Topmodel“. Danach betreute er angehende Models in seinen Sendungen „Model-WG“ und „Model in 1 Day“. Jetzt sucht Peyman Amin Deutschlands schönste Landeier. Unterstützt wird er dabei von Model Loulou Brochwitz.

Heiße Bewerberinnen für den Deutschen Bauernkalender

Heiße Bewerberinnen für den Deutschen Bauernkalender

Die Bewerberinnen müssen einen Bezug zum Landleben nachweisen. Wer einfach nur gerne Urlaub auf dem Land macht, ist Bauernkalender fehl am Platz. Die Castings finden am 27. Mai in Hamburg und am 28. Mai in München statt.

Der Deutsche Bauernkalender 2012 soll in einer Auflage von 9.999 Stück erscheinen.

lot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt.
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben
Sie war in vielen Hollywood-Filmen der 1950er und 1960er Jahre zu sehen, nun ist die Schauspielerin Dorothy Malone im Alter von 92 Jahren gestorben.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben

Kommentare