+
Pharrell Williams

Zehensocken mit Comic-Figuren

Pharrell Williams trägt gerne Spongebob-Socken

New York - Pharrell Williams hat seine Vorliebe für Socken mit Zeichentrick-Figuren offenbart. Vor allem zwei Figuren haben es ihm angetan.

„Happy“-Sänger Pharrell Williams trägt gerne Klamotten mit aufgedruckten Comic-Figuren. „Ich liebe die Zehensocken von Spongebob Schwammkopf so sehr, dass ich mir extra ein Paar aus Kaschmir habe anfertigen lassen“, sagte der 41 Jahre alte Musiker dem Promi-Magazin „Us Weekly“. Williams hatte kürzlich in New York seinen Geburtstag mit einer Motto-Party rund um den gelben Schwammkopf gefeiert.

Aber der Hip-Hopper läuft noch mit einer anderen Zeichentrick-Figur an den Füßen herum: „Ich trage Micky-Maus-Pantoffeln in meinem Haus“, zitierte die Zeitschrift den Sänger am Sonntag (Ortszeit) auf ihrer Homepage in der Rubrik „25 Dinge, die sie nicht über mich wussten“.

dpa

Die verblüffendsten Promi-Doppelgänger

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare