+
Pharrell Williams

Zehensocken mit Comic-Figuren

Pharrell Williams trägt gerne Spongebob-Socken

New York - Pharrell Williams hat seine Vorliebe für Socken mit Zeichentrick-Figuren offenbart. Vor allem zwei Figuren haben es ihm angetan.

„Happy“-Sänger Pharrell Williams trägt gerne Klamotten mit aufgedruckten Comic-Figuren. „Ich liebe die Zehensocken von Spongebob Schwammkopf so sehr, dass ich mir extra ein Paar aus Kaschmir habe anfertigen lassen“, sagte der 41 Jahre alte Musiker dem Promi-Magazin „Us Weekly“. Williams hatte kürzlich in New York seinen Geburtstag mit einer Motto-Party rund um den gelben Schwammkopf gefeiert.

Aber der Hip-Hopper läuft noch mit einer anderen Zeichentrick-Figur an den Füßen herum: „Ich trage Micky-Maus-Pantoffeln in meinem Haus“, zitierte die Zeitschrift den Sänger am Sonntag (Ortszeit) auf ihrer Homepage in der Rubrik „25 Dinge, die sie nicht über mich wussten“.

dpa

Die verblüffendsten Promi-Doppelgänger

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare