+
Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm und seine Frau Claudia bei der Hochzeit

Philipp Lahm: Die drei Säulen meiner Ehe

München - Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm hat die drei Säulen verraten, auf denen sein Eheglück basiert. Außerdem sprach er über seine größte Angst in der Beziehung zu seiner Frau.

Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm arbeitet daran, dass seiner Frau Claudia und ihm nie der Gesprächsstoff ausgeht. “Ich finde es schrecklich, wenn sich Paare im Restaurant schweigend gegenübersitzen. Ein Albtraum“, sagte der 27-Jährige der Zeitschrift “Bunte“ laut einem Vorabbericht vom Mittwoch.

Philipp Lahm: Rückblick auf die Traumhochzeit

Philipp Lahms Traumhochzeit

Als weitere Säulen seines Eheglücks nannte Lahm “Liebe, Vertrauen, Aufrichtigkeit“. Es sei ihm wichtig, immer für seine Frau da zu sein. “Wenn wir in Zukunft Kinder haben sollten, wird die Verantwortung noch größer“, sagte er.

Lahm und seine Frau Claudia hatten sich im vergangenen Juli in Bayern das Ja-Wort gegeben.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt
Bei einer Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer (17) in Wuppertal hat es am Dienstag vier Verletzte gegeben.
Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt
Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Sophia Thomalla bricht gerne die Regeln. Und wie bedankt sich die 28-Jährige für ein Weihnachtsgeschenk? Sie postet ein Foto davon auf Instagram und zeigt es wirklich …
Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
Für das britische Fernsehen ist es wohl das Highlight des Jahres: Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai. Eine Wahrsagerin hat allerdings keine guten …
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Der Schauspieler will sich für ein riesiges Meeresschutzgebiet einsetzen - und mit den Pinguinen tanzen.
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis

Kommentare