+
Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm und seine Frau Claudia bei der Hochzeit

Philipp Lahm: Die drei Säulen meiner Ehe

München - Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm hat die drei Säulen verraten, auf denen sein Eheglück basiert. Außerdem sprach er über seine größte Angst in der Beziehung zu seiner Frau.

Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm arbeitet daran, dass seiner Frau Claudia und ihm nie der Gesprächsstoff ausgeht. “Ich finde es schrecklich, wenn sich Paare im Restaurant schweigend gegenübersitzen. Ein Albtraum“, sagte der 27-Jährige der Zeitschrift “Bunte“ laut einem Vorabbericht vom Mittwoch.

Philipp Lahm: Rückblick auf die Traumhochzeit

Philipp Lahms Traumhochzeit

Als weitere Säulen seines Eheglücks nannte Lahm “Liebe, Vertrauen, Aufrichtigkeit“. Es sei ihm wichtig, immer für seine Frau da zu sein. “Wenn wir in Zukunft Kinder haben sollten, wird die Verantwortung noch größer“, sagte er.

Lahm und seine Frau Claudia hatten sich im vergangenen Juli in Bayern das Ja-Wort gegeben.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Leblos im Sand vergraben: Stirbt Jo Gerner morgen den GZSZ-Tod?
Wolfang Bahro alias Jo Gerner gehört zu GZSZ wie die Sonne zum Sommer. Ohne das Urgestein wäre die Soap nicht mehr dieselbe. Doch RTL veröffentliche jetzt eine Vorschau, …
Leblos im Sand vergraben: Stirbt Jo Gerner morgen den GZSZ-Tod?
Wirbel nach Schweigers Kuss-Video mit Tochter Lilli - So reagiert der Schauspieler
Ein Video von Til Schweiger und seiner Tochter Lilli sorgte vor einigen Tagen für Aufregung: Er küsste seine 20-jährige Tochter mehrmals auf den Mund. Nun reagierte er …
Wirbel nach Schweigers Kuss-Video mit Tochter Lilli - So reagiert der Schauspieler
Jan Ullrich verschickte eine wirre WhatsApp an Freunde - Prostituierte Brandy spricht in Video-Interview
Die Prostituierte Brandy verrät weitere Details aus der Nacht im Hotel mit Jan Ullrich. Eine wirre WhatsApp des Ex-Radstars sorgt zudem für Verwunderung.
Jan Ullrich verschickte eine wirre WhatsApp an Freunde - Prostituierte Brandy spricht in Video-Interview
Warum immer mehr Stars zu Hoteliers werden
Nur auf Instagram sehen, mit wem Promis im Sommerurlaub Party auf Ibiza machen? Das war gestern. Inzwischen laden etliche Stars Gäste selbst in ihre Ferienwohnungen oder …
Warum immer mehr Stars zu Hoteliers werden

Kommentare