+
Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm und seine Frau Claudia bei der Hochzeit

Philipp Lahm: Die drei Säulen meiner Ehe

München - Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm hat die drei Säulen verraten, auf denen sein Eheglück basiert. Außerdem sprach er über seine größte Angst in der Beziehung zu seiner Frau.

Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm arbeitet daran, dass seiner Frau Claudia und ihm nie der Gesprächsstoff ausgeht. “Ich finde es schrecklich, wenn sich Paare im Restaurant schweigend gegenübersitzen. Ein Albtraum“, sagte der 27-Jährige der Zeitschrift “Bunte“ laut einem Vorabbericht vom Mittwoch.

Philipp Lahm: Rückblick auf die Traumhochzeit

Philipp Lahms Traumhochzeit

Als weitere Säulen seines Eheglücks nannte Lahm “Liebe, Vertrauen, Aufrichtigkeit“. Es sei ihm wichtig, immer für seine Frau da zu sein. “Wenn wir in Zukunft Kinder haben sollten, wird die Verantwortung noch größer“, sagte er.

Lahm und seine Frau Claudia hatten sich im vergangenen Juli in Bayern das Ja-Wort gegeben.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare