+
Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm und seine Frau Claudia bei der Hochzeit

Philipp Lahm: Die drei Säulen meiner Ehe

München - Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm hat die drei Säulen verraten, auf denen sein Eheglück basiert. Außerdem sprach er über seine größte Angst in der Beziehung zu seiner Frau.

Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm arbeitet daran, dass seiner Frau Claudia und ihm nie der Gesprächsstoff ausgeht. “Ich finde es schrecklich, wenn sich Paare im Restaurant schweigend gegenübersitzen. Ein Albtraum“, sagte der 27-Jährige der Zeitschrift “Bunte“ laut einem Vorabbericht vom Mittwoch.

Philipp Lahm: Rückblick auf die Traumhochzeit

Philipp Lahms Traumhochzeit

Als weitere Säulen seines Eheglücks nannte Lahm “Liebe, Vertrauen, Aufrichtigkeit“. Es sei ihm wichtig, immer für seine Frau da zu sein. “Wenn wir in Zukunft Kinder haben sollten, wird die Verantwortung noch größer“, sagte er.

Lahm und seine Frau Claudia hatten sich im vergangenen Juli in Bayern das Ja-Wort gegeben.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Echo-Eklat: Helene Fischer bricht ihr Schweigen - Sponsor springt ab
Schlager-Queen Helene Fischer hat sich zum Echo-Eklat geäußert. Auf Facebook bricht sie ihr Schweigen.
Echo-Eklat: Helene Fischer bricht ihr Schweigen - Sponsor springt ab
Golfmode wird alltagstauglicher
Elitär und spießig: das trifft auf den Golfsport immer weniger zu. Auch der strenge Kleidungsstil hat sich gelockert. Golfer wollen zunehmend funktional und gleichzeitig …
Golfmode wird alltagstauglicher
Es ist auf vielen Fotos zu sehen! Experte: Dieses Verhalten muss Meghan Markle unbedingt ablegen
Ist Meghan Markle trotz eines Benimmkurses noch nicht bereit dafür, in die Königsfamilie einzuheiraten? Diese Punkte bemängelt ein Etikette-Experte an ihrem Auftreten.
Es ist auf vielen Fotos zu sehen! Experte: Dieses Verhalten muss Meghan Markle unbedingt ablegen
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - alle schauen nur entsetzt auf ihre Füße 
Kim Kardashian hat ein freizügiges Bikinibild von sich im weißen Sand gepostet. Mit dieser Reaktion ihrer Fans aber hat sie sicher nicht gerechnet. 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - alle schauen nur entsetzt auf ihre Füße 

Kommentare