Pierce Brosnan will zum fünften Mal James Bond spielen

- Los Angeles - Pierce Brosnan (49) will nach seinem jüngsten 007-Abenteuer "Die Another Day" ein weiteres Mal in die Rolle von James Bond schlüpfen. "Die Einladung wurde angenommen", sagte der Schauspieler dem US-Magazin "Variety". Er hatte von den Bond- Produzenten Barbara Broccoli und Michael Wilson ein Angebot für einen fünften Bond-Film erhalten.

<P>Sein alter Vertrag war mit der Fertigstellung des neuen Agenten-Streifens "Die Another Day" (Stirb an einem anderen Tag) ausgelaufen, der am 28. November in die deutschen Kinos kommt. Das nächste, noch nicht benannte Bond- Abenteuer, werde vermutlich erst im Jahr 2005 gedreht, berichtete das Magazin. Brosnan sagte voraus, dass die Bond-Serie bestimmt noch 20 Jahre laufen werde - allerdings ohne sein Mitwirken.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare