Pierce Brosnan will zum fünften Mal James Bond spielen

- Los Angeles - Pierce Brosnan (49) will nach seinem jüngsten 007-Abenteuer "Die Another Day" ein weiteres Mal in die Rolle von James Bond schlüpfen. "Die Einladung wurde angenommen", sagte der Schauspieler dem US-Magazin "Variety". Er hatte von den Bond- Produzenten Barbara Broccoli und Michael Wilson ein Angebot für einen fünften Bond-Film erhalten.

<P>Sein alter Vertrag war mit der Fertigstellung des neuen Agenten-Streifens "Die Another Day" (Stirb an einem anderen Tag) ausgelaufen, der am 28. November in die deutschen Kinos kommt. Das nächste, noch nicht benannte Bond- Abenteuer, werde vermutlich erst im Jahr 2005 gedreht, berichtete das Magazin. Brosnan sagte voraus, dass die Bond-Serie bestimmt noch 20 Jahre laufen werde - allerdings ohne sein Mitwirken.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson ist überglücklich: Der Action-Star ist wieder Papa geworden.
Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
Los Angeles (dpa) - Schauspieler Dwayne Johnson (45, "Fast & Furious", "San Andreas") und seine Freundin Lauren Hashian sind erneut Eltern geworden.
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen
Um 11.01 Uhr Ortszeit hat Herzogin Kate in Anwesenheit von Prinz William einen Jungen zur Welt gebracht. Jetzt wurde der Neuankömmling auch von George und Charlotte …
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen

Kommentare