Pierce Brosnan will zum fünften Mal James Bond spielen

- Los Angeles - Pierce Brosnan (49) will nach seinem jüngsten 007-Abenteuer "Die Another Day" ein weiteres Mal in die Rolle von James Bond schlüpfen. "Die Einladung wurde angenommen", sagte der Schauspieler dem US-Magazin "Variety". Er hatte von den Bond- Produzenten Barbara Broccoli und Michael Wilson ein Angebot für einen fünften Bond-Film erhalten.

<P>Sein alter Vertrag war mit der Fertigstellung des neuen Agenten-Streifens "Die Another Day" (Stirb an einem anderen Tag) ausgelaufen, der am 28. November in die deutschen Kinos kommt. Das nächste, noch nicht benannte Bond- Abenteuer, werde vermutlich erst im Jahr 2005 gedreht, berichtete das Magazin. Brosnan sagte voraus, dass die Bond-Serie bestimmt noch 20 Jahre laufen werde - allerdings ohne sein Mitwirken.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Für viele sind die beiden bereits das neue Traumpaar unter den Royals: Prinz Harry und die „Suits“-Schauspielerin Meghan Markle. Alle stellen sich nur eine Frage: Wann …
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift

Kommentare