Pierce Brosnan will zum fünften Mal James Bond spielen

- Los Angeles - Pierce Brosnan (49) will nach seinem jüngsten 007-Abenteuer "Die Another Day" ein weiteres Mal in die Rolle von James Bond schlüpfen. "Die Einladung wurde angenommen", sagte der Schauspieler dem US-Magazin "Variety". Er hatte von den Bond- Produzenten Barbara Broccoli und Michael Wilson ein Angebot für einen fünften Bond-Film erhalten.

<P>Sein alter Vertrag war mit der Fertigstellung des neuen Agenten-Streifens "Die Another Day" (Stirb an einem anderen Tag) ausgelaufen, der am 28. November in die deutschen Kinos kommt. Das nächste, noch nicht benannte Bond- Abenteuer, werde vermutlich erst im Jahr 2005 gedreht, berichtete das Magazin. Brosnan sagte voraus, dass die Bond-Serie bestimmt noch 20 Jahre laufen werde - allerdings ohne sein Mitwirken.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne

Kommentare