+
Pierre Brice ist seit 29 Jahren glücklich mit seiner Frau Hella verheiratet.

Pierre Brice: Eheglück dank getrennter Badezimmer

Hamburg - Es gibt sicher viele Rezepte für eine glückliche Beziehung, und jeder hat sein eigenes. Pierre Brice allerdings überrascht mit einer besonders ausgefallenen Theorie.

Der seit mehr als 29 Jahren verheiratete Schauspieler Pierre Brice hat ein ungewöhnliches Rezept für eine glückliche Ehe: “Getrennte Badezimmer!“ Sowohl er als auch seine Frau Hella (60) seien mit dieser Regelung sehr zufrieden, sagte der als Winnetou-Darsteller in Deutschland bekanntgewordene 81-jährige Franzose der Zeitschrift “Das Neue“. “Man hat eben seine Gewohnheiten.“

Wichtig in einer langen Partnerschaft sei auch der gegenseitige Respekt. Brice, der zur Zeit mit seinem Musical “Der Traum von Freiheit“ auf Abschiedstournee durch Deutschland ist, zieht eine positive Bilanz: “Ich habe so ein erfülltes Leben gehabt, dass ich wunschlos glücklich bin.“ Brice lebt in Séry-Magneval nördlich von Paris.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lange Bermudashorts in A-Linie kaschieren kräftige Schenkel
Kurze Beine, kräftige Schenkel: Ablenkung spielt bei der gekonnten Hosenwahl eine wichtige Rolle. Mit einfachen Tricks lassen sich kleine Problemzonen kaschieren und …
Lange Bermudashorts in A-Linie kaschieren kräftige Schenkel
Barbara Schöneberger leicht bekleidet am Strand - doch alle schauen nur auf ihren Begleiter 
Barbara Schöneberger posiert leicht bekleidet am Strand. Doch sie ist nicht allein, und die Fans der Moderatorin rasten beim Anblick ihres Begleiters geradezu aus. 
Barbara Schöneberger leicht bekleidet am Strand - doch alle schauen nur auf ihren Begleiter 
Vorfall auf der Bühne: Fans erleben Schock-Moment bei Helene-Fischer-Konzert
Zehntausende Fans jubeln Helene Fischer bei ihrem Konzert in Wien zu. Plötzlich, als sie die Bühne betritt, geschieht etwas, womit niemand gerechnet hat.
Vorfall auf der Bühne: Fans erleben Schock-Moment bei Helene-Fischer-Konzert
Schmuddelfilmchen-Star hat Helene-Fischer-Tattoo - und disst Sophia Thomalla
Ihr Idol ging ihr unter die Haut: Webcamgirl „RoxxyX“ hat sich Helene Fischers Gesicht als Motiv tätowieren lassen und sich dafür eine besondere Stelle ausgesucht. 
Schmuddelfilmchen-Star hat Helene-Fischer-Tattoo - und disst Sophia Thomalla

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.