+
Pierre Brice ist seit 29 Jahren glücklich mit seiner Frau Hella verheiratet.

Pierre Brice: Eheglück dank getrennter Badezimmer

Hamburg - Es gibt sicher viele Rezepte für eine glückliche Beziehung, und jeder hat sein eigenes. Pierre Brice allerdings überrascht mit einer besonders ausgefallenen Theorie.

Der seit mehr als 29 Jahren verheiratete Schauspieler Pierre Brice hat ein ungewöhnliches Rezept für eine glückliche Ehe: “Getrennte Badezimmer!“ Sowohl er als auch seine Frau Hella (60) seien mit dieser Regelung sehr zufrieden, sagte der als Winnetou-Darsteller in Deutschland bekanntgewordene 81-jährige Franzose der Zeitschrift “Das Neue“. “Man hat eben seine Gewohnheiten.“

Wichtig in einer langen Partnerschaft sei auch der gegenseitige Respekt. Brice, der zur Zeit mit seinem Musical “Der Traum von Freiheit“ auf Abschiedstournee durch Deutschland ist, zieht eine positive Bilanz: “Ich habe so ein erfülltes Leben gehabt, dass ich wunschlos glücklich bin.“ Brice lebt in Séry-Magneval nördlich von Paris.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Chris Cornell wurde vor einem Aufgebot der A-Liste aus der Entertainment-Welt auf dem Hollywood Forever Friedhof beigesetzt. Seine Witwe beschreibt nun die letzten 30 …
Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Nach 18 gemeinsamen Jahren ist es nun vorbei: Ben Stiller und Christine Taylor, die in Hollywood als mustergültiges Paar angesehen wurden, gaben ihre Trennung bekannt.
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Dank des Erbe ihres Vaters ist sie eine Multi-Millionärin. Umso unglaublicher, dass Paris Jackson jetzt am Set ihres ersten Films für eine Obdachlose gehalten wurde.
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ scheidet der 25-jährige Comedian Faisal Kawusi nach einem seiner „Angsttänze“ aus. 
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen

Kommentare