+
Pietro Lombardi fand kürzlich eine Liebesbotschaft an seinem Auto. Darauf stand: „Ich will deine neue Sarah sein“.

DSDS-Star völlig baff

Wer war das? Lombardi entdeckt diesen irren Zettel am Auto

  • schließen

Köln - „Pietro, du geile Sau“: Diese mehr als eindeutige Liebesbotschaft hat eine Verehrerin kürzlich an Pietro Lombardis Auto hinterlassen. Und so hat der DSDS-Star reagiert:

Vor mehr als einem halben Jahr haben sich Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) getrennt. Seither vergeht kaum eine Woche, in der uns das ehemalige Traumpaar von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) nicht an Details aus seinem Privatleben teilhaben lässt. 

Doch diesmal sorgt eine andere Sarah mit einer Nachricht an Pietro Lombardi für Schlagzeilen. „Pietro du geile Sau. Meld dich mal! Ich will deine neue Sarah sein!“: Diese Liebesbotschaft fand der Sänger vor kurzem als handgeschriebenen Zettel samt Herzchen an seinem Auto. Darunter die Telefonnummer der unbekannten Verehrerin. Ein Foto der Nachricht hat der DSDS-Star auf seinem Snapchat-Account gepostet, wie Express.de berichtet. Sein Kommentar: „Da kommt man ins Auto und dann findet man sowas. Hallelujah!“

Die Verfasserin der Liebesbotschaft hat eine unlängst veröffentlichte Snapchat-Botschaft von Pietro offenbar als Anlass genommen, die Initiative zu ergreifen. Dort erklärte Pietro nämlich beim gemeinsamen Training mit einem Freund: „Burak sucht Frau. Ich suche keine - weil, die muss mich suchen.“

Im Gegensatz zu seiner Ex, die inzwischen offiziell mit ihrem Jugendfreund Michal T. zusammen ist, hat Pietro noch keine neue Partnerin. Seine Liebe schenkt der 24-Jährige im Moment offenbar ausschließlich dem gemeinsamen Söhnchen Alessio, wie er mit zahlreichen Facebook-Posts regelmäßig zeigt:

vh

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare