Dieser Body kann sich sehen lassen

Muskulös und braungebrannt: Pietro Lombardi ist ein gefragter Single

Bereits seit mehr als einem halben Jahr ist Pietro Lombardi von seiner großen Liebe Sarah getrennt. Doch das Single-Leben scheint ihm - zumindest äußerlich - ziemlich gut zu tun.

Zu Beginn litt er schmerzlich unter der Trennung von seiner großen Liebe Sarah -  doch mittlerweile scheint Pietro Lombardi sein Single-Leben tatsächlich in vollen Zügen zu genießen. 

Davon zeugt zumindest sein Facebook-Profil, das der Sänger aktuell sehr zuverlässig mit äußerst ansehnlichen Selbstporträts bestückt. „Liebe Grüße aus dem Gym. Ab morgen beginnt die Diätphase. Wird schwer, aber ist machbar“, schreibt er zu seinem aktuellen Facebook-Post. 

Für seinen stolz präsentierten Sixpack sammelt er innerhalb kürzester Zeit fast 13.000 Likes und stößt damit auf die erhoffte, überschwängliche Begeisterung seiner weiblichen Fans. Mit diesem Körper dürfte der Sänger wohl schon bald reihenweise Frauenherzen brechen.

Pietro Lombardi bringt sich nicht ohne Grund in Form

Nur der angesprochene Aspekt mit der Diät ist noch nicht allen ganz geheuer. Zahlreiche Userinnen versichern ihm, dass er einen Verzicht auf ungesunde Lebensmittel doch gar nicht nötig hat. „Du bist so wie du bist genau richtig“, meint eine Userin und erinnert damit an die „Sarah & Pietro Dokusoap“ zu kitschigsten Höchstzeiten. Doch auch wenn dieser virtuelle Ansporn Pietro damit auch ein wenig wehmütig stimmen könnte, so stärkt er gleichzeitig hoffentlich auch sein offenbar noch immer leicht angeknackstes Selbstbewusstsein.

sl

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gemeinsames Comeback: Kommen Pietro und Sarah Lombardi wieder zusammen?
Sieben Jahre ist es inzwischen her, dass sich Sarah und Pietro Lombardi bei DSDS kennenlernten. Wilde Gerüchte um ihre Zukunft machen gerade die Runde. 
Gemeinsames Comeback: Kommen Pietro und Sarah Lombardi wieder zusammen?
Heiratsantrag am Strand: Patrick Lindner im Liebes-Glück
Es gibt viele schöne Orte, an denen man seinem Partner einen Heiratsantrag machen kann. Einen wunderschönen Ort hat sich nun Patrick Lindner ausgesucht.
Heiratsantrag am Strand: Patrick Lindner im Liebes-Glück
Emily Ratajkowski sorgt mit Foto für Aufregung: „Ich habe nicht nachgedacht“
Mit ihren 17,3 Millionen Instagram-Abonnenten ist Emily Ratajkowski eines der beliebtesten Supermodels weltweit. Jetzt ist ein verdächtiges Bild aufgetaucht.
Emily Ratajkowski sorgt mit Foto für Aufregung: „Ich habe nicht nachgedacht“
Echo-Eklat: Helene Fischer bricht ihr Schweigen - Plattenfirma stoppt Zusammenarbeit
Schlager-Queen Helene Fischer hat sich zum Echo-Eklat geäußert. Auf Facebook bricht sie ihr Schweigen.
Echo-Eklat: Helene Fischer bricht ihr Schweigen - Plattenfirma stoppt Zusammenarbeit

Kommentare