„Hör mir zu“ 

Video: Wie goldig! Pietro singt Duett mit Söhnchen Alessio

  • schließen

Dass Pietro Lombardi seinen Sohn Alessio vergöttert, wissen wir mittlerweile. Doch die Gesangseinlage, die die beiden bieten, übertrifft noch einmal alles. Zuckersüß!

München - Gerade erst hat Alessio, Sohn von Pietro und Sarah Lombardi, sprechen gelernt, schon sind die ersten Gesangseinlagen des kleinen Mannes zu hören. Pietro postete ein Video auf seinem Instagram-Account, bei dem die beiden ein kurzes Duett zum Besten geben.

Früh übt sich, wird sich Alessio gedacht haben - denn die Gene sollte er eigentlich besitzen. Papa und Mama lernten sich im Jahr 2011 bei „Deutschland sucht den Superstar“ kennen, beide waren damals ins Finale eingezogen. 

In dem geposteten Clip sagt Pietro seinen kleinen Kollegen an: „So, ein kleines Duett mit meinem kleinen Schatz. Ein Duett mit Alessio. Bist du bereit?“ Das scheint Alessio zu sein, denn im Hintergrund ist bereits allerlei Quietschen zu hören.

MEIN ERSTES DUETT MIT ALESSIO ❤️ HÖR MIR ZU ❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Pietro stimmt „Hör mir zu“ an und Söhnchen Alessio trällert tatsächlich zwei Zeilen mit. Da geht nicht nur Fans das Herz auf, auch Papa Pietro strahlt in die Kamera. Einen Haufen Anhänger dürfte der Zweijährige damit schon einmal sicher haben. 

Pietro und Sarah sind derweil zwar seit geraumer Zeit getrennt, doch Alessio zuliebe feierten die beiden sogar gemeinsam Weihnachten. Wie die Feiertage im Hause Lombardi verliefen, erfahren Sie hier.

sdm

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/ _pietrolombardi_

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach schweren Magen-Darm-Infekt: Jetzt meldet sich Schlager-Star Jürgen Drews  
Was für ein Schock für seine Fans. Schlager-Star Jürgen Drews musste sich im Krankenhaus wegen eines schweren Magen-Darm-Infekts behandeln lassen. Nun hat sich der …
Nach schweren Magen-Darm-Infekt: Jetzt meldet sich Schlager-Star Jürgen Drews  
Grit Boettcher spricht über ihre schlimme Not-OP
Grit Boettcher war in Lebensgefahr! Ärzte im Klinikum rechts der Isar haben bei der Schauspielerin ein Aneurysma entfernt. Nun spricht die 79-Jähriger erstmals nach …
Grit Boettcher spricht über ihre schlimme Not-OP
„Es gefällt mir“: Jan Ullrich meldet sich aus der Entzugsklinik zu Wort
Nach dem Vorfall mit der Prostituierten Brandy ist Jan Ullrich in einer Entzugsklinik. Nun meldete er sich bei einem Freund. Das Verhalten von Berater Gerd K. gibt …
„Es gefällt mir“: Jan Ullrich meldet sich aus der Entzugsklinik zu Wort
Stirbt Jo Gerner den GZSZ-Tod? So lief die Folge am Freitag
Wolfang Bahro alias Jo Gerner gehört zu GZSZ wie die Sonne zum Sommer. Ohne das Urgestein wäre die Soap nicht mehr dieselbe. Doch RTL veröffentliche jetzt eine Vorschau, …
Stirbt Jo Gerner den GZSZ-Tod? So lief die Folge am Freitag

Kommentare