„Hör mir zu“ 

Video: Wie goldig! Pietro singt Duett mit Söhnchen Alessio

  • schließen

Dass Pietro Lombardi seinen Sohn Alessio vergöttert, wissen wir mittlerweile. Doch die Gesangseinlage, die die beiden bieten, übertrifft noch einmal alles. Zuckersüß!

München - Gerade erst hat Alessio, Sohn von Pietro und Sarah Lombardi, sprechen gelernt, schon sind die ersten Gesangseinlagen des kleinen Mannes zu hören. Pietro postete ein Video auf seinem Instagram-Account, bei dem die beiden ein kurzes Duett zum Besten geben.

Früh übt sich, wird sich Alessio gedacht haben - denn die Gene sollte er eigentlich besitzen. Papa und Mama lernten sich im Jahr 2011 bei „Deutschland sucht den Superstar“ kennen, beide waren damals ins Finale eingezogen. 

In dem geposteten Clip sagt Pietro seinen kleinen Kollegen an: „So, ein kleines Duett mit meinem kleinen Schatz. Ein Duett mit Alessio. Bist du bereit?“ Das scheint Alessio zu sein, denn im Hintergrund ist bereits allerlei Quietschen zu hören.

MEIN ERSTES DUETT MIT ALESSIO ❤️ HÖR MIR ZU ❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Pietro stimmt „Hör mir zu“ an und Söhnchen Alessio trällert tatsächlich zwei Zeilen mit. Da geht nicht nur Fans das Herz auf, auch Papa Pietro strahlt in die Kamera. Einen Haufen Anhänger dürfte der Zweijährige damit schon einmal sicher haben. 

Pietro und Sarah sind derweil zwar seit geraumer Zeit getrennt, doch Alessio zuliebe feierten die beiden sogar gemeinsam Weihnachten. Wie die Feiertage im Hause Lombardi verliefen, erfahren Sie hier.

sdm

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/ _pietrolombardi_

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach schlimmer Diagnose: Playmate Cathy Lugner zieht drastische Konsequenzen
Cathy Lugner verwöhnt ihre Fans auf Instagram mit vielen und freizügigen Fotos. Damit ist jetzt erst einmal Schluss - das Playmate zieht sich aus gesundheitlichen …
Nach schlimmer Diagnose: Playmate Cathy Lugner zieht drastische Konsequenzen
Schock für „Die Geissens“: Als Carmen für Musikvideo vor Kamera steht, passiert das Unglück
Die Geissens touren um die Welt - doch damit könnte es bald vorbei sein. Die Yacht der Millionärsfamilie ist auf Grund gelaufen.
Schock für „Die Geissens“: Als Carmen für Musikvideo vor Kamera steht, passiert das Unglück
Micaela Schäfer will eine dritte Brust - jetzt hat sie sogar schon einen Namen dafür
Micaela Schäfer legt einen drauf - sie will eine dritte Brust: Ihr nächster OP-Wunsch ist Deutschlands Ärzten zu heikel. Jetzt äußert sich Olivia Jones zu Schäfers …
Micaela Schäfer will eine dritte Brust - jetzt hat sie sogar schon einen Namen dafür
Musik-Hammer! Florian Silbereisen wird der neue Dieter Bohlen
Dieter Bohlen und Thomas Anders - jahrelang waren diese beiden Pop-Stars untrennbar. Nun hat sich Anders einen neuen Partner organisiert: Moderator Florian Silbereisen.
Musik-Hammer! Florian Silbereisen wird der neue Dieter Bohlen

Kommentare