+
Sarah und Pietro haben geheiratet!

DSDS-Traumpaar

Sarah und Pietro Lombardi haben geheiratet

Köln - Sie waren DAS Traumpaar von DSDS, nun haben Sarah Engels und Pietro Lombardi ihr Glück auch offiziell bestätigt. Im Standesamt Hürth gaben sich die beiden das Ja-Wort.

Update vom 26. Oktober 2016: Nach drei Jahren ist Schluss: Sarah und Pietro Lombardi lassen sich scheiden.

Zusammen standen sie im Finale von Deutschland sucht den Superstar 2011: Sarah Engels wurde zweite, Pietro Lombardi siegte, doch gewonnen haben sie beide. Denn nach dem Ende von DSDS blieben die beiden ein Paar und gingen weiter zusammen durch dick und dünn.

Am ersten Frühlingstag haben sich die beiden getraut und geheiratet. Im Standesamt Hürth (bei Köln) gab Sarah, die jetzt Lombardi heißt, ihrem Pietro das Ja-Wort.

Die beiden sind "überglücklich", wie sie dem Express nach der Zeremonie verrieten.

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Dieter Bohlen war übrigens nicht zugegen, dabei wollte der DSDS-Juror doch den Trauzeugen machen und dem jungen Paar die Eheringe zahlen. Eingeladen waren RTL zufolge nur die engsten Familienmitglieder und besten Freunde. An diesem Samstag soll die kirchliche Trauung folgen.

Bereits während der achten Staffel 2011 waren sich die beiden nähergekommen. Kurz danach verlobten sie sich. Dabei hatte das Paar im Finale noch gegeneinander gekämpft: Lombardi gewann, seine frisch Angetraute wurde damals Zweite.

Für die Fans des „DSDS“-Traumpaares sendet RTL ab dem 18. März bei „Punkt 12“ eine exklusive Wochenserie über die Hochzeit und deren Vorbereitung.

tz / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe

Kommentare