+
Sarah Engels und Pietro Lombardi haben sich verlobt

Pietro & Sarah: So romantisch war die Verlobung

Berlin - Anfangs wollte niemand an die Liebe der beiden DSDS-Finalisten glauben. Jetzt machen Sarah und Pietro ernst: Nach langer Vorbereitung hielt Pietro um die Hand seiner Freundin an.

“DSDS“-Gewinner Pietro Lombardi hat seinen Heiratsantrag an Sarah Engels lange geplant. “Die Gedanken hatte ich schon seit 'DSDS'. Ich habe nur etwas Zeit gebraucht, meinen Plan umzusetzen“, sagte der 19-Jährige der “Bild“-Zeitung (Dienstagausgabe). Er habe Sarah vor einigen Wochen zu einem Juwelier gelockt, um ihre Ringgröße zu erfahren und anschließend Ringe gekauft. Diese habe er in einem herzförmigen Ballon versteckt.

Die 18-jährige Sarah sagte der Zeitung: “Ich musste dann den Ballon zerplatzen lassen, da kullerten die Ringe raus.“ Pietro habe ihr daraufhin einen Heiratsantrag gemacht. “Es war unbeschreiblich schön, mir kamen die Tränen.“

Das “DSDS“-Paar hatte am Montag seine Verlobung bekannt gegeben.

Die schönsten Bilder vom DSDS-Finale

Die schönsten Bilder vom DSDS-Finale

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare