+
Sarah Engels und Pietro Lombardi haben sich verlobt

Pietro & Sarah: So romantisch war die Verlobung

Berlin - Anfangs wollte niemand an die Liebe der beiden DSDS-Finalisten glauben. Jetzt machen Sarah und Pietro ernst: Nach langer Vorbereitung hielt Pietro um die Hand seiner Freundin an.

“DSDS“-Gewinner Pietro Lombardi hat seinen Heiratsantrag an Sarah Engels lange geplant. “Die Gedanken hatte ich schon seit 'DSDS'. Ich habe nur etwas Zeit gebraucht, meinen Plan umzusetzen“, sagte der 19-Jährige der “Bild“-Zeitung (Dienstagausgabe). Er habe Sarah vor einigen Wochen zu einem Juwelier gelockt, um ihre Ringgröße zu erfahren und anschließend Ringe gekauft. Diese habe er in einem herzförmigen Ballon versteckt.

Die 18-jährige Sarah sagte der Zeitung: “Ich musste dann den Ballon zerplatzen lassen, da kullerten die Ringe raus.“ Pietro habe ihr daraufhin einen Heiratsantrag gemacht. “Es war unbeschreiblich schön, mir kamen die Tränen.“

Das “DSDS“-Paar hatte am Montag seine Verlobung bekannt gegeben.

Die schönsten Bilder vom DSDS-Finale

Die schönsten Bilder vom DSDS-Finale

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?
Brad Pitt zu hoher Zahlung an französische Lichtkünstlerin verurteilt
Wie "Libération" berichtet, stellte der heute 53-jährige Brad Pitt 2008 die Lichtspezialistin Soudant ein. Wegen unbezahlter Rechnungen und Rufschädigung muss ihr Pitt …
Brad Pitt zu hoher Zahlung an französische Lichtkünstlerin verurteilt
„Baby Nummer vier ist auf dem Weg“
Der Fußballstar und Rekordtorschütze der englischen Nationalmannschaft, Wayne Rooney, und seine Ehefrau Coleen (beide 31) erwarten ihr viertes Kind.
„Baby Nummer vier ist auf dem Weg“

Kommentare