Schrecklicher Unfall: Mann wird von U-Bahn mitgeschleift und stirbt

Schrecklicher Unfall: Mann wird von U-Bahn mitgeschleift und stirbt
+
Sarah Engels und Pietro Lombardi haben sich verlobt

Pietro & Sarah: So romantisch war die Verlobung

Berlin - Anfangs wollte niemand an die Liebe der beiden DSDS-Finalisten glauben. Jetzt machen Sarah und Pietro ernst: Nach langer Vorbereitung hielt Pietro um die Hand seiner Freundin an.

“DSDS“-Gewinner Pietro Lombardi hat seinen Heiratsantrag an Sarah Engels lange geplant. “Die Gedanken hatte ich schon seit 'DSDS'. Ich habe nur etwas Zeit gebraucht, meinen Plan umzusetzen“, sagte der 19-Jährige der “Bild“-Zeitung (Dienstagausgabe). Er habe Sarah vor einigen Wochen zu einem Juwelier gelockt, um ihre Ringgröße zu erfahren und anschließend Ringe gekauft. Diese habe er in einem herzförmigen Ballon versteckt.

Die 18-jährige Sarah sagte der Zeitung: “Ich musste dann den Ballon zerplatzen lassen, da kullerten die Ringe raus.“ Pietro habe ihr daraufhin einen Heiratsantrag gemacht. “Es war unbeschreiblich schön, mir kamen die Tränen.“

Das “DSDS“-Paar hatte am Montag seine Verlobung bekannt gegeben.

Die schönsten Bilder vom DSDS-Finale

Die schönsten Bilder vom DSDS-Finale

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare