+
Pinar Atalay und ihr Mann sind Eltern geworden.

Schon im Januar

"Tagesthemen"-Moderatorin Atalay ist Mutter geworden

Berlin - Die "Tagesthemen"-Moderatorin Pinar Atalay und ihr Mann freuen sich über ihren Nachwuchs. Die Tochter kam bereits im Januar zur Welt.

"Tagesthemen"-Moderatorin Pinar Atalay (38) hat ihr erstes Kind bekommen. Bereits im Januar habe sie ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht, berichtete die "Bild"-Zeitung (Samstag). "Wir sind sehr glücklich, nun zu dritt zu sein", sagte Atalay demnach. 

2014 hatte Atalay die Nachfolge von Ingo Zamperoni bei den "Tagesthemen" angetreten. Zamperoni ist inzwischen als Korrespondent aus Washington zurück und moderiert wieder die "Tagesthemen".

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare