Pink und Carey Hart lassen sich scheiden

Los Angeles - Pop-Sängerin Pink (28) und der Motocross-Star Carey Hart (32) haben sich zwei Jahre nach ihrer Hochzeit getrennt. Sie seien aber immer noch "beste Freunde", teilte eine Sprecherin der Sängerin am Dienstag der US-Zeitschrift "People" mit.

"Zwar ist die Ehe am Ende, aber ihre Freundschaft ist stärker als zuvor", bekräftigte Sprecherin Michele Schweitzer.

Im vergangenen Sommer hatte das Paar Gerüchte bestritten, dass ihre Ehe auf Eis liege. Das Gerede sei ein "Haufen Müll", versicherte Hart damals.

Die Popsängerin und der Motocross-Star hatten im Januar 2006 in Costa Rica geheiratet. Zu der Hochzeit war unter anderem Lisa Marie Presley eingeladen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky
Ein Tierkardiologe in München konnte dem Tier helfen, das immer wieder in Ohnmacht fiel, weil sein Herz viel zu langsam schlug. Es musste dafür allerdings auf den …
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky

Kommentare