Pink und Carey Hart lassen sich scheiden

Los Angeles - Pop-Sängerin Pink (28) und der Motocross-Star Carey Hart (32) haben sich zwei Jahre nach ihrer Hochzeit getrennt. Sie seien aber immer noch "beste Freunde", teilte eine Sprecherin der Sängerin am Dienstag der US-Zeitschrift "People" mit.

"Zwar ist die Ehe am Ende, aber ihre Freundschaft ist stärker als zuvor", bekräftigte Sprecherin Michele Schweitzer.

Im vergangenen Sommer hatte das Paar Gerüchte bestritten, dass ihre Ehe auf Eis liege. Das Gerede sei ein "Haufen Müll", versicherte Hart damals.

Die Popsängerin und der Motocross-Star hatten im Januar 2006 in Costa Rica geheiratet. Zu der Hochzeit war unter anderem Lisa Marie Presley eingeladen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare