Pink und Carey Hart lassen sich scheiden

Los Angeles - Pop-Sängerin Pink (28) und der Motocross-Star Carey Hart (32) haben sich zwei Jahre nach ihrer Hochzeit getrennt. Sie seien aber immer noch "beste Freunde", teilte eine Sprecherin der Sängerin am Dienstag der US-Zeitschrift "People" mit.

"Zwar ist die Ehe am Ende, aber ihre Freundschaft ist stärker als zuvor", bekräftigte Sprecherin Michele Schweitzer.

Im vergangenen Sommer hatte das Paar Gerüchte bestritten, dass ihre Ehe auf Eis liege. Das Gerede sei ein "Haufen Müll", versicherte Hart damals.

Die Popsängerin und der Motocross-Star hatten im Januar 2006 in Costa Rica geheiratet. Zu der Hochzeit war unter anderem Lisa Marie Presley eingeladen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Die Schauspielerin macht mit unretuschierten Fotos als Covergirl von sich reden. Sie ist inzwischen 79 Jahre alt.
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist

Kommentare