Pink nur einmal in Deutschland - Live-Auftritt in Köln

- Köln - Die amerikanische Rock-Sängerin Pink kommt für ein einziges Konzert nach Deutschland. Am 8. November tritt die 23- Jährige zusammen mit ihrer Band im Kölner E-Werk auf, teilte die Konzertagentur Peter Rieger mit.

<P>Pink eroberte in diesem Sommer mit ihrem Hit "Get The Party Started" die Charts. Ihr aktuelles Album "Missundaztood" hat sich den Angaben zufolge weltweit bislang rund sechs Millionen Mal verkauft. Der Kartenvorverkauf für das Konzert beginnt am 30. September. Am 9. November soll Pink außerdem bei "Wetten dass..?" auftreten.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?

Kommentare