+
Pink findet ihre Tochter Willow selbst dann zum Anbeißen süß, wenn die Zweijährige sich richtig aufregt

Inklusive Star-Allüren

Pinks Tochter führt ein Rockstar-Leben

Los Angeles - Pink hat in der Talkshow von Ellen deGeneres verraten, dass ihre Tochter Willow schon mit zwei Jahren ein Rockstar-Leben führt. Auch Star-Allüren seien ihr nicht fremd.

Die Tochter von US-Sängerin Pink (34) führt schon mit zwei Jahren ein echtes Rockstar-Leben. Schließlich ist Willow bei den Tourneen ihrer Mama immer dabei: „Ihre Vokabeln sind "Konzerthalle", "Catering" und "Flugzeug". Das ist sehr lustig“, sagte die Musikerin („Get the Party Started“) am Donnerstag (Ortszeit) in der US-Talkshow "Ellen".

Auch Star-Allüren scheinen der Kleinen nicht fremd zu sein: „Sie ärgert sich manchmal, weil ich sie so köstlich finde, selbst wenn sie richtig, richtig wütend ist. Sie ist oft emotional und sauer. Aber ich finde sie dabei total süß“, erklärte die 34-Jährige, die erst vor wenigen Tagen vom US-Musikmagazin „Billboard“ zur „Frau des Jahres“ gekürt wurde.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Jupiter - Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort …
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme

Kommentare