+
Die Sängerin Pink wird seit einigen Tagen im Krankenhaus behandelt.

Sängerin trotzt Gallen-Problemen

Pinks Tochter wird 1: Party im Krankenhaus

Los Angeles - Der erste Geburtstag des Nachwuchses ist für Eltern ein besonderer Tag. Sängerin Pink musste mit ihrer kleinen Tochter Willow allerdings im Krankenhaus feiern.

Seit vergangener Woche wird Pink in einem Krankenhaus behandelt. Der anfängliche Verdacht, sie leide erneut an einem Magengeschwür, konnte allerdings widerlegt werden. Wie das Online-Portal gala.de berichtet, soll sie an der Gallenblase erkrankt sein.

Über diese Geburtstagstorte durfte sich Willow freuen.

Diese Strapazen ausgerechnet am ersten Geburtstag ihrer kleinen Tochter hielten Pink jedoch keineswegs vom Feiern ab. Ihre Familie kam mit Geburtstagskind Willow am 2. Juni kurzerhand zu Mama in die Klinik. Und dort wartete für das Mädchen eine große Überraschung: eine dreistöckige Geburtstagstorte aus Marzipan. "Danke auch für die wahnsinnig tolle Torte! Die beste, die ich je gesehen habe! Sie war restlos begeistert von ihrer ersten veganen Torte!", twitterte die stolze Sängerin, die selbst überzeugte Vegetarierin ist. Auch bei ihrer Familie bedankte sie sich via Twitter und hinterließ gleich eine Geburtstagsbotschaft für Willow: "Herzlichen Glückwunsch, mein Engel. Du bist mein ganzer Lebensinhalt und mein größtes Geschenk. Ich liebe dich, Willow Sage."

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand

Kommentare