+
Zu Pinks Hits zählen Songs wie “So What“, “Trouble“ und “Get The Party Started“.

Pink erwartet ihr erstes Kind

Los Angeles - Erster Nachwuchs für Pop-Star Pink (31) und ihren Ehemann Carey Hart (35): Die Sängerin erwartet ihr erstes Kind. Bis jetzt wollte Pink darüber nicht sprechen - aus gutem Grund.

Pop-Star Pink wird Mama: Die 31- jährige US-Sängerin erwartet mit ihrem Ehemann Carey Hart (35) ihr erstes Kind. In einer Talkshow bestätigte sie am Dienstag (Ortszeit) Gerüchte über ihre Schwangerschaft, die bereits seit Wochen kursierten. Auf mehreren Fotos war ihr Babybäuchlein deutlich zu sehen.

“Ich wollte nicht früher darüber reden, weil ich wirklich richtig nervös war und schon einmal eine Fehlgeburt erlitten habe“, erzählte Pink in der Aufzeichnung der Talkshow, die am Mittwoch im Programm stand. Bei “People.com“ waren aber schon vorher Auszüge aus dem Gespräch zu lesen.

Die Ärzte glauben, dass es ein Mädchen wird. “Meine Mutter hat sich immer gewünscht, dass ich mal eine Tochter bekomme, die genauso ist wie ich“, sagte Pink. “Ich fürchte, eine von uns landet mal im Gefängnis“, fügte sie ironisch hinzu, denn Pink hatte als Teenager häufiger Schwierigkeiten vor allem mit Alkohol und Drogen.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Die Familiengründung scheint wohlüberlegt: Die Schwangerschaft sei kein Versehen gewesen. “Ich habe daran gearbeitet (...). Es war kein “Upps“.“ Dabei sah es vor zwei Jahren so gar nicht nach einem Happy End für Pink und den Moto-Cross-Fahrer Hart aus: Nach der Hochzeit 2006 verkündete das Paar im Jahr 2008 die Trennung. Ein Jahr später kam es zur Versöhnung.

Pink entwickelte sich in den vergangenen Jahren von der schrillen Rock-Göre zur ernstzunehmenden Künstlerin, die viele ihrer Songs selbst schreibt. In den USA wurde sie 2000 mit ihrem Debütalbum “Can't Take Me Home“ bekannt, international 2001 mit dem Coversong “Lady Marmalade“ für den Film “Moulin Rouge“.

Pink ist in guter Gesellschaft. Auch ihre Kollegin, die Pop-Diva Mariah Carey, sieht Mutterfreuden entgegen. Wann der Nachwuchs kommen wird, verrieten sie und ihr Mann Nick Cannon jedoch nicht. Kanadas Popstimme Céline Dion hatte erst im Oktober Zwillinge zur Welt gebracht. Auch Alanis Morissette und ihr Mann, der Rapper Souleye, werden Eltern. Bei den Filmstars ist das Oscarpreisträger-Paar Penélope Cruz und Javier Bardem guter Hoffnung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die elf größten Anfängerfehler im Karneval
In Köln darf man nicht "Helau" rufen, das weiß fast jeder. Dass man unter bestimmten Umständen aber auch nicht "Kamelle" rufen darf, das ist schon weniger bekannt. Und …
Die elf größten Anfängerfehler im Karneval
Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
München - Die Buchautorin und Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot. Sie erlag am Donnerstag im Alter von 67 Jahren in München einem Krebsleiden.
Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
London - Aufregende Tage für Naomie Harris: In London hat sie von der Queen den Ritterorden verliehen bekommen, am Sonntag hat Schauspielerin in Los Angeles Chancen auf …
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
George Clooney will sich überraschen lassen
Paris - George Clooney und seine Frau Amal erwarten Zwillinge. Im Interview mit einem französischen Magazin räumt der Hollywood-Star jetzt mit Gerüchten über das …
George Clooney will sich überraschen lassen

Kommentare