+
Gute Tropfen für schlechte Zeiten? PINK erzählt in der englischen Presse, dass sie sich schon ein Weingut ausgesucht hat.

PINK: Gibt es bald edle Tropfen von der Rocklady?

London - Sorgt sie für schlechtere Zeiten im Musikgeschäft vor? PINK hat dem Boulevardblatt „Mirror“ erzählt, dass sie Wein anbauen möchte. Ein kleines Weingut ist schon gefunden.

Pink möchte offenbar unter die Weinbauern gehen. Wie das Boulevardblatt “Mirror“ berichtet, hat die US-Sängerin sich bereits ein kleines Weingut ausgesucht. Ein Freund sagte: “Es ist viel mehr Rock'n'Roll, seine eigenen Flaschen mit Fusel zu haben als Parfüm.“ Ein zweites Standbein zu ihrer Musikkarriere braucht die 30- Jährige allerdings nicht. Ihr jüngstes Studioalbum “Funhouse“ (2008) verkaufte sich über 4 Millionen Mal.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt.
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben
Sie war in vielen Hollywood-Filmen der 1950er und 1960er Jahre zu sehen, nun ist die Schauspielerin Dorothy Malone im Alter von 92 Jahren gestorben.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben
US-Rocker Tom Petty starb im Oktober - jetzt kommt der tragische Grund ans Licht
Trotz starker Schmerzen hat er sich auf Tour geschleppt - das wurde ihm zum Verhängnis. Nun ist klar, warum der Musiker Anfang Oktober überraschend sterben musste.
US-Rocker Tom Petty starb im Oktober - jetzt kommt der tragische Grund ans Licht
Kim Kardashian und Kanye West benennen Tochter nach US-Stadt
US-Realitydarstellerin Kim Kardashian und Rapper Kanye West haben den Namen ihres dritten Kindes bekanntgegeben - ob ihre Tochter mit dem ungewöhnlichen Namen …
Kim Kardashian und Kanye West benennen Tochter nach US-Stadt

Kommentare