Hammer: Tuchel bald Trainer in England?

Hammer: Tuchel bald Trainer in England?
+
Pink: Vom heimlichen MTV-Zuschauer zum MTV-Star

Pink hatte als Kind MTV-Verbot

New York - Rockstar Pink ist vom Musiksender MTV schon mehrmals für ihre Videos ausgezeichnet worden, doch als Kind musste die 32-Jährige den Sender heimlich schauen.

„Meine Mama ließ mich als kleines Mädchen nie MTV sehen. Ich habe trotzdem geschaut und dann Hausarrest bekommen“, sagte die Sängerin dem US-Magazin „People“. „Also bin ich heimlich aus dem Fenster geklettert und zu jemandem gegangen, der MTV hatte.“

Möglicherweise fand die Frau Mama die Musikvideos unpassend für die Sechsjährige. Ironischerweise wurde die Sängerin im Laufe ihrer Karriere mit zahlreichen Preisen für ihre eigenen Werke ausgezeichnet, darunter 2001 "Lady Marmalade (Video des Jahres), 2002 für "Get The Party Started" (unter anderem als bestes Video einer weiblichen Künstlerin) und 2006 für "Stupid Girls" (Bestes Pop-Video)

Am 6. September in Los Angeles tritt Pink bereits zu dritten Mal bei der Verleihung der MTV-Videomusikpreise auf.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lady Dianas Machtkampf mit der Queen
Königin Elizabeth II. dachte, dass Diana Spencer die perfekte Frau für ihren Sohn Charles sei. Doch sie sollte sich täuschen. Denn die Prinzessin machte eine …
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab

Kommentare