+
Pink hat ihrer Tochter zuliebe heute auch mal Sex im Schrank

Tochter wirbelt Liebesleben durcheinander

Pink: Heute hab ich Sex im Schrank

Los Angeles - Beim Sex müssen Sängerin Pink und ihr Mann Carey Hart heute flexibler sein als früher. Die beiden weichen ihrer Tochter zuliebe auch auf ungewöhnliche Orte aus.

Das Liebesleben der Sängerin Pink hat sich durch die Geburt ihrer Tochter im vergangen Jahr stark verändert. „Willow schläft jeden Abend bei uns im Bett. Da müssen wir uns was anderes einfallen lassen“, sagte die 32-Jährige der Illustrierten „Bunte“. Alternativen seien der „gute alte Kleiderschrank. Oder der Wäschekeller. Wir sind da sehr spontan“.

Irgendwann wollten sie und ihr Mann, der Motorradcross-Fahrer Carey Hart, auch noch mehr Kinder. Ihre Tochter bereite ihr „mehr Spaß als alles andere auf der Welt“. Sie sorge sich weniger um sich. „Mein Leben ist mir heute weit weniger wichtig als früher. Es ist jetzt vor allem die Willow-Show“, sagte Pink.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscars 2017: Der Live-Ticker zum Glamour-Event des Jahres
Los Angeles - Die Welt fieber gespannt der Verleihung der Oscars 2017 entgegen. Wir berichten im Live-Ticker von der Oscar-Verleihung.
Oscars 2017: Der Live-Ticker zum Glamour-Event des Jahres
Neuer Look und neuer Name für "Ballermann 6"
Wenn die Urlaubssaison an Mallorcas Partymeile Playa de Palma im März eingeläutet wird, erwartet eingefleischte "Malle"-Fans eine Überraschung: Der "Ballermann 6" sieht …
Neuer Look und neuer Name für "Ballermann 6"
Hochschwangere Natalie Portman sagt Oscar-Teilnahme ab
Beim Lunch der Oscar-Nominierten Anfang Februar war Natalie Portman noch dabei. Die Preisverleihung selbst lässt sie aber jetzt wegen der Schwangerschaft sausen.
Hochschwangere Natalie Portman sagt Oscar-Teilnahme ab
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken

Kommentare