+
Pink hat ihrer Tochter zuliebe heute auch mal Sex im Schrank

Tochter wirbelt Liebesleben durcheinander

Pink: Heute hab ich Sex im Schrank

Los Angeles - Beim Sex müssen Sängerin Pink und ihr Mann Carey Hart heute flexibler sein als früher. Die beiden weichen ihrer Tochter zuliebe auch auf ungewöhnliche Orte aus.

Das Liebesleben der Sängerin Pink hat sich durch die Geburt ihrer Tochter im vergangen Jahr stark verändert. „Willow schläft jeden Abend bei uns im Bett. Da müssen wir uns was anderes einfallen lassen“, sagte die 32-Jährige der Illustrierten „Bunte“. Alternativen seien der „gute alte Kleiderschrank. Oder der Wäschekeller. Wir sind da sehr spontan“.

Irgendwann wollten sie und ihr Mann, der Motorradcross-Fahrer Carey Hart, auch noch mehr Kinder. Ihre Tochter bereite ihr „mehr Spaß als alles andere auf der Welt“. Sie sorge sich weniger um sich. „Mein Leben ist mir heute weit weniger wichtig als früher. Es ist jetzt vor allem die Willow-Show“, sagte Pink.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Die Schauspielerin macht mit unretuschierten Fotos als Covergirl von sich reden. Sie ist inzwischen 79 Jahre alt.
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Daniela Katzenberger mit eigener Zeitschrift
Die "TV-Kultblondine" gibt Tipps rund um Themen wie Schönheit, Fitness, Ernährung, Mode, Kinder oder Familie. Ob es eine Fortsetzung gibt, hängt von der Resonanz der …
Daniela Katzenberger mit eigener Zeitschrift
Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Daniela Katzenberger bringt ein eigenes Magazin heraus - in dem es, oh Wunder, vor allem um eine Person geht: Daniela Katzenberger.
Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!

Kommentare