News-Ticker: Barcelona-Anschlag: Vierter Verdächtiger von der Polizei festgenommen

News-Ticker: Barcelona-Anschlag: Vierter Verdächtiger von der Polizei festgenommen
+
Pink hat ihrer Tochter zuliebe heute auch mal Sex im Schrank

Tochter wirbelt Liebesleben durcheinander

Pink: Heute hab ich Sex im Schrank

Los Angeles - Beim Sex müssen Sängerin Pink und ihr Mann Carey Hart heute flexibler sein als früher. Die beiden weichen ihrer Tochter zuliebe auch auf ungewöhnliche Orte aus.

Das Liebesleben der Sängerin Pink hat sich durch die Geburt ihrer Tochter im vergangen Jahr stark verändert. „Willow schläft jeden Abend bei uns im Bett. Da müssen wir uns was anderes einfallen lassen“, sagte die 32-Jährige der Illustrierten „Bunte“. Alternativen seien der „gute alte Kleiderschrank. Oder der Wäschekeller. Wir sind da sehr spontan“.

Irgendwann wollten sie und ihr Mann, der Motorradcross-Fahrer Carey Hart, auch noch mehr Kinder. Ihre Tochter bereite ihr „mehr Spaß als alles andere auf der Welt“. Sie sorge sich weniger um sich. „Mein Leben ist mir heute weit weniger wichtig als früher. Es ist jetzt vor allem die Willow-Show“, sagte Pink.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Szene-Kneipe
John Lennons Witwe ist vor Gericht gezogen, weil ein Hamburger Kneipier seinen Laden "Yoko Mono Bar" nannte. Die New Yorker Künstlerin bekam Recht, der Bar-Besitzer will …
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Szene-Kneipe
„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Die Musikerin Beth Ditto möchte ihr erstes Baby bekommen. Doch das geht nicht ohne Planung.
„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Die Musikerin möchte mit ihrer Ehefrau eine Familie gründen. Schon bald soll es nach dem Willen der Ex-Gossip-Frontrau soweit sein.
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA
Am Montag beginnt eine Sonnenfinsternis, die in weiten Teilen der USA zu sehen sein wird. Die britische Sängerin Bonnie Tyler soll hierfür mit ihrem Mega-Hit "Total …
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA

Kommentare