Karlsruhe erlaubt G20-Protestcamp - aber stark eingeschränkt

Karlsruhe erlaubt G20-Protestcamp - aber stark eingeschränkt
+
Pink hat ihrer Tochter zuliebe heute auch mal Sex im Schrank

Tochter wirbelt Liebesleben durcheinander

Pink: Heute hab ich Sex im Schrank

Los Angeles - Beim Sex müssen Sängerin Pink und ihr Mann Carey Hart heute flexibler sein als früher. Die beiden weichen ihrer Tochter zuliebe auch auf ungewöhnliche Orte aus.

Das Liebesleben der Sängerin Pink hat sich durch die Geburt ihrer Tochter im vergangen Jahr stark verändert. „Willow schläft jeden Abend bei uns im Bett. Da müssen wir uns was anderes einfallen lassen“, sagte die 32-Jährige der Illustrierten „Bunte“. Alternativen seien der „gute alte Kleiderschrank. Oder der Wäschekeller. Wir sind da sehr spontan“.

Irgendwann wollten sie und ihr Mann, der Motorradcross-Fahrer Carey Hart, auch noch mehr Kinder. Ihre Tochter bereite ihr „mehr Spaß als alles andere auf der Welt“. Sie sorge sich weniger um sich. „Mein Leben ist mir heute weit weniger wichtig als früher. Es ist jetzt vor allem die Willow-Show“, sagte Pink.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Kommentare