+
Pink machte bei ihrem Konzert in Sydney zwei Frauen glücklich 

Während eines Konzerts

Pink verhilft lesbischem Paar zum Eheglück

Sydney - Unverhofft kommt oft: US-Sängerin Pink (33) hat bei einem Konzert einem lesbischen Pärchen zum Eheglück verholfen. Und das war nicht die einzige Überraschung an dem Abend.

Während eines Konzerts im australischen Sydney am Mittwochabend (Ortszeit) bat Pink („Just Give Me a Reason“) eine Frau namens Shirley auf die Bühne und fragte dann in die Menge: „Hey Courtney, willst du Shirley heiraten?“ Auf Twitter verriet Pink später, dass Courtney den Antrag angenommen habe.

Nackte Haut bei Popstars

Nackte Haut bei Popstars

Der Abend hielt aber noch mehr Überraschungen für die Sängerin bereit: Bei einem Fan setzten während des Konzerts die Wehen ein. „Großartige Nacht“ twitterte die 33-Jährige.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mini-Me-Darsteller Verne Troyer gestorben
Fans kannten ihn aus "Harry Potter" und vor allem aus den "Austin Powers"-Filmen. Nun ist der Schauspieler Verne Troyer gestorben.
Mini-Me-Darsteller Verne Troyer gestorben
Vanessa Mai wird nach Probenunfall im Krankenhaus behandelt
Rostock (dpa) - Schlagerstar Vanessa Mai liegt nach einem schweren Probenunfall im Krankenhaus und wird untersucht. Das sagte ein Sprecher der 25-Jährigen auf Anfrage. …
Vanessa Mai wird nach Probenunfall im Krankenhaus behandelt
Vanessa Mai in Rostock schwer verunglückt: Rätsel um Gesundheitszustand
Vanessa Mai hat sich am Samstag in Rostock bei einer Bühnen-Probe schwer verletzt. Noch gibt es keine genauen Nachrichten zu ihrem Gesundheitszustand.
Vanessa Mai in Rostock schwer verunglückt: Rätsel um Gesundheitszustand
Schwedisches Königshaus trauert um Avicii: “Er machte unsere Hochzeit unvergesslich“
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Schwedisches Königshaus trauert um Avicii: “Er machte unsere Hochzeit unvergesslich“

Kommentare