+
Pink machte bei ihrem Konzert in Sydney zwei Frauen glücklich 

Während eines Konzerts

Pink verhilft lesbischem Paar zum Eheglück

Sydney - Unverhofft kommt oft: US-Sängerin Pink (33) hat bei einem Konzert einem lesbischen Pärchen zum Eheglück verholfen. Und das war nicht die einzige Überraschung an dem Abend.

Während eines Konzerts im australischen Sydney am Mittwochabend (Ortszeit) bat Pink („Just Give Me a Reason“) eine Frau namens Shirley auf die Bühne und fragte dann in die Menge: „Hey Courtney, willst du Shirley heiraten?“ Auf Twitter verriet Pink später, dass Courtney den Antrag angenommen habe.

Nackte Haut bei Popstars

Nackte Haut bei Popstars

Der Abend hielt aber noch mehr Überraschungen für die Sängerin bereit: Bei einem Fan setzten während des Konzerts die Wehen ein. „Großartige Nacht“ twitterte die 33-Jährige.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare