+
Pink isst Pasta, Käse oder Brot auch wenn sie auf Diät ist

"Ich liebe nun mal gutes Essen"

Das kommt bei Pink immer auf den Teller

Los Angeles - Pink kann nicht anders: Die Sängerin liebt einfach gutes Essen. Deshalb kommen bei ihr drei Sachen immer auf den Teller - auch wenn sie eigentlich gerade auf Diät ist.

US-Sängerin Pink (34) will nicht auf kalorienreiches Essen verzichten - selbst wenn sie dann etwas mehr auf die Waage bringt. „Ich liebe guten Wein und Whiskey“, verriet sie dem Magazin „Women's Health“ (Mittwoch). Pasta, Käse oder Brot kommen bei ihr immer auf den Tisch, auch wenn sie gerne ein paar Kilos loswerden würde: „Ich wäre wirklich gern disziplinierter, aber ich liebe nun mal gutes Essen!“ Was andere dazu sagen, ist der Sängerin egal: „Ich will Frauen Mut machen, dass sie sich trauen, sie selbst zu sein!“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vom Palast in die Front Row: Queen Elizabeth auf der London Fashion Week
Queen Elizabeth II hat sich zum ersten Mal bei der Londoner Modewoche gezeigt. 
Vom Palast in die Front Row: Queen Elizabeth auf der London Fashion Week
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?

Kommentare