+
Pink isst Pasta, Käse oder Brot auch wenn sie auf Diät ist

"Ich liebe nun mal gutes Essen"

Das kommt bei Pink immer auf den Teller

Los Angeles - Pink kann nicht anders: Die Sängerin liebt einfach gutes Essen. Deshalb kommen bei ihr drei Sachen immer auf den Teller - auch wenn sie eigentlich gerade auf Diät ist.

US-Sängerin Pink (34) will nicht auf kalorienreiches Essen verzichten - selbst wenn sie dann etwas mehr auf die Waage bringt. „Ich liebe guten Wein und Whiskey“, verriet sie dem Magazin „Women's Health“ (Mittwoch). Pasta, Käse oder Brot kommen bei ihr immer auf den Tisch, auch wenn sie gerne ein paar Kilos loswerden würde: „Ich wäre wirklich gern disziplinierter, aber ich liebe nun mal gutes Essen!“ Was andere dazu sagen, ist der Sängerin egal: „Ich will Frauen Mut machen, dass sie sich trauen, sie selbst zu sein!“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Die Bayern siegen im Auftaktspiel der neuen Bundesligasaison, das ZDF punktet mit der Live-Übertragung. Auf großes Zuschauerinteresse stoßen aber auch Berichte über den …
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Vicky Leandros blickt auf eine mehr als fünfzigjährige Karriere mit über 55 Millionen verkauften Tonträgern zurück. Und auch in nächster Zeit stehen viele Termine im …
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart

Kommentare