+
Pink isst Pasta, Käse oder Brot auch wenn sie auf Diät ist

"Ich liebe nun mal gutes Essen"

Das kommt bei Pink immer auf den Teller

Los Angeles - Pink kann nicht anders: Die Sängerin liebt einfach gutes Essen. Deshalb kommen bei ihr drei Sachen immer auf den Teller - auch wenn sie eigentlich gerade auf Diät ist.

US-Sängerin Pink (34) will nicht auf kalorienreiches Essen verzichten - selbst wenn sie dann etwas mehr auf die Waage bringt. „Ich liebe guten Wein und Whiskey“, verriet sie dem Magazin „Women's Health“ (Mittwoch). Pasta, Käse oder Brot kommen bei ihr immer auf den Tisch, auch wenn sie gerne ein paar Kilos loswerden würde: „Ich wäre wirklich gern disziplinierter, aber ich liebe nun mal gutes Essen!“ Was andere dazu sagen, ist der Sängerin egal: „Ich will Frauen Mut machen, dass sie sich trauen, sie selbst zu sein!“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Der Musiker hat bei sich aufgeräumt und einige bemerkenswerte Stücke aus seinem Besitz versteigert. Dabei wurde der Schätzwert einiger Objekte um das Vielfache übetroffen
Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
„Driving Home for Christmas“ ist wohl sein bekanntester Song. Der britische Sänger Chris Rea ist am Samstagabend bei einem Konzert zusammengebrochen.
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Während eines Konzerts fällt Chris Rea rückwärts zu Boden. Er muss in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Zustand sei stabil, teilt der Rettungsdienst mit. Ein …
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"
Mit Eleganz, Buben-Charme und dem durchtrainierten Körper eines 400-Meter-Läufers holt der 21-jährige Pascal Unbehaun bei der "Mister Germany 2018"-Wahl die …
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"

Kommentare