+
Pink ist jetzt Mami, bleibt aber rockig.

Neues Album

Mama Pink will keine Wiegenlieder singen

New York - Auch wenn Pink Mutter ist: Sanfter ist die Rock-Röhre trotzdem nicht geworden. Wiegenlieder haben die Fans auf ihrem neuen Album nicht zu befürchten.

“Manche Fans haben Angst, dass mein neues Album eine Sammlung von Wiegenliedern wird. Aber das ist es ganz bestimmt nicht. Ich bin mir nur mehr bewusst, wenn ich fluche. Das hält mich nicht davon ab, aber es ist mir bewusst“, sagte Pink in einem Interview mit US-Moderator Ryan Seacrest am Montag.

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Ihre neue Single heißt “Blow Me (One Last Kiss)“, das Album soll im September erscheinen. Töchterchen Willow Sage ist 13 Monate alt. Pink, die mit vollem Namen Alecia Beth Moore heißt, ist seit 2006 mit dem Motocross-Fahrer Carey Hart (36) verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite.
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär
Weniger ist mehr: Drei Richtige können manchmal schon den Millionär machen.
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär

Kommentare