+
Pink ist jetzt Mami, bleibt aber rockig.

Neues Album

Mama Pink will keine Wiegenlieder singen

New York - Auch wenn Pink Mutter ist: Sanfter ist die Rock-Röhre trotzdem nicht geworden. Wiegenlieder haben die Fans auf ihrem neuen Album nicht zu befürchten.

“Manche Fans haben Angst, dass mein neues Album eine Sammlung von Wiegenliedern wird. Aber das ist es ganz bestimmt nicht. Ich bin mir nur mehr bewusst, wenn ich fluche. Das hält mich nicht davon ab, aber es ist mir bewusst“, sagte Pink in einem Interview mit US-Moderator Ryan Seacrest am Montag.

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Ihre neue Single heißt “Blow Me (One Last Kiss)“, das Album soll im September erscheinen. Töchterchen Willow Sage ist 13 Monate alt. Pink, die mit vollem Namen Alecia Beth Moore heißt, ist seit 2006 mit dem Motocross-Fahrer Carey Hart (36) verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Anna Kurnikowa und Iglesias mit Babybildern
Annas Kurnikowa und Enrique Iglesias haben Fotos von ihren Zwillingen ins Netz gestellt. Details zum Nachwuchs bleiben die beiden aber weiterhin schuldig.
Anna Kurnikowa und Iglesias mit Babybildern
Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen
Er möchte Teil der Lösung und nicht Teil des Problems sein. Matt damon macht einen Rückzieher.
Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen
Wie herzig! Iglesias und Kournikowa zeigen ihre Zwillinge
Enrique Iglesias und Anna Kurnikowa sind seit langem ein Paar. Nun teilten die beiden ihr doppeltes Elternglück auf Instagram.
Wie herzig! Iglesias und Kournikowa zeigen ihre Zwillinge

Kommentare