+
Pink ist jetzt Mami, bleibt aber rockig.

Neues Album

Mama Pink will keine Wiegenlieder singen

New York - Auch wenn Pink Mutter ist: Sanfter ist die Rock-Röhre trotzdem nicht geworden. Wiegenlieder haben die Fans auf ihrem neuen Album nicht zu befürchten.

“Manche Fans haben Angst, dass mein neues Album eine Sammlung von Wiegenliedern wird. Aber das ist es ganz bestimmt nicht. Ich bin mir nur mehr bewusst, wenn ich fluche. Das hält mich nicht davon ab, aber es ist mir bewusst“, sagte Pink in einem Interview mit US-Moderator Ryan Seacrest am Montag.

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Ihre neue Single heißt “Blow Me (One Last Kiss)“, das Album soll im September erscheinen. Töchterchen Willow Sage ist 13 Monate alt. Pink, die mit vollem Namen Alecia Beth Moore heißt, ist seit 2006 mit dem Motocross-Fahrer Carey Hart (36) verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein angespitztes Osterei: Was kann der Beautyblender?
Für Männer nur ein Schwamm, für Frauen ein Must-Have im Schminkschrank. Der Beautyblender sorgt dank seiner zwei verschiedenen Seiten für einen gleichmäßigen Teint und …
Ein angespitztes Osterei: Was kann der Beautyblender?
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein

Kommentare