+
Pink schnuppert mal wieder in die Welt des Films hinein. Foto: Axel Heimken

Pink schreibt Song für "Alice Through the Looking Glass"

Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Pink (36) schreibt für den starbesetzten Film "Alice Through the Looking Glass" einen Song. Zudem singt sie den Jefferson-Airplane-Song "White Rabbit", wie der "Hollywood Reporter" berichtet.

Der Film, der Ende Mai in die Kinos kommen soll, ist die Fortsetzung zu Tim Burtons 3D-Spektakel "Alice im Wunderland", das 2010 weltweit über eine Milliarde Dollar eingespielte. Johnny Depp spielte in dem Original den verrückten Hutmacher, die Australierin Mia Wasikowska mimte die erwachsen gewordene Alice, die ins Wunderland gelockt wird.

Auch wieder dabei sind Michael Sheen, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter und der kürzlich verstorbene Alan Rickman. Inszeniert wird der Film von "Muppets"-Regisseur James Bobin.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare