+
Pink ist schwanger.

Instagram-Post

Pink wird zum zweiten Mal Mutter

Los Angeles - Spekuliert wurde schon lange, jetzt kam die Bestätigung: Pink ist schwanger.

Die Sängerin Pink ("Trouble") erwartet ihr zweites Kind. Bei Instagram postete die 37-Jährige am Samstag ein Bild, das sie - bis auf einen schwarzen Hut - komplett weiß gekleidet mit einem deutlich erkennbaren Babybauch in der Herbstsonne zeigt.

Daneben steht ihr fünfjähriges Töchterchen Willow, ebenfalls in Weiß. "Überraschung!" schrieb Pink dazu. Ganz so groß ist die Überraschung allerdings nicht: Seit Monaten gab es Baby-Gerüchte um den Popstar.

Die Grammy-Preisträgerin, bürgerlicher Name Alecia Moore, ist mit dem Motocrossfahrer Carey Hart verheiratet. Seit 2014 ist sie Botschafterin des UN-Kinderhilfswerks Unicef.

Surprise!

Ein von P!NK (@pink) gepostetes Foto am

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare