+
Pink ist schwanger.

Instagram-Post

Pink wird zum zweiten Mal Mutter

Los Angeles - Spekuliert wurde schon lange, jetzt kam die Bestätigung: Pink ist schwanger.

Die Sängerin Pink ("Trouble") erwartet ihr zweites Kind. Bei Instagram postete die 37-Jährige am Samstag ein Bild, das sie - bis auf einen schwarzen Hut - komplett weiß gekleidet mit einem deutlich erkennbaren Babybauch in der Herbstsonne zeigt.

Daneben steht ihr fünfjähriges Töchterchen Willow, ebenfalls in Weiß. "Überraschung!" schrieb Pink dazu. Ganz so groß ist die Überraschung allerdings nicht: Seit Monaten gab es Baby-Gerüchte um den Popstar.

Die Grammy-Preisträgerin, bürgerlicher Name Alecia Moore, ist mit dem Motocrossfahrer Carey Hart verheiratet. Seit 2014 ist sie Botschafterin des UN-Kinderhilfswerks Unicef.

Surprise!

Ein von P!NK (@pink) gepostetes Foto am

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare