+
Die Fotos des ersten Babys von Sängerin Pink sollen demnächst veröffentlicht werden.

Pink zeigt erste Baby-Fotos

New York - Rock-Star Pink (31) hat zum erste Mal Bilder ihrer kleinen Tochter Willow Sage präsentiert. Sie ließ sich zusammen mit ihrem Mann Carey Hart (35), fotografieren.

Beide halten das schlafende Baby gemeinsam. “Man hört ja vorher viel darüber, wie sehr sich das Leben verändert. Aber du kannst nicht begreifen, wie wundervoll es ist, bis du ein eigenes Kind hast“, sagte die Sängerin dem US-Magazin “People“ über ihre Mutterrolle. Die Grammy-Gewinnerin, die mit bürgerlichem Namen Alecia Beth Moore heißt, ist mit Hart seit fünf Jahren verheiratet. Die kleine Willow Sage kam am 2. Juni zur Welt. Die Fotos sollen demnächst veröffentlicht werden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Kommentare