+
Die Fotos des ersten Babys von Sängerin Pink sollen demnächst veröffentlicht werden.

Pink zeigt erste Baby-Fotos

New York - Rock-Star Pink (31) hat zum erste Mal Bilder ihrer kleinen Tochter Willow Sage präsentiert. Sie ließ sich zusammen mit ihrem Mann Carey Hart (35), fotografieren.

Beide halten das schlafende Baby gemeinsam. “Man hört ja vorher viel darüber, wie sehr sich das Leben verändert. Aber du kannst nicht begreifen, wie wundervoll es ist, bis du ein eigenes Kind hast“, sagte die Sängerin dem US-Magazin “People“ über ihre Mutterrolle. Die Grammy-Gewinnerin, die mit bürgerlichem Namen Alecia Beth Moore heißt, ist mit Hart seit fünf Jahren verheiratet. Die kleine Willow Sage kam am 2. Juni zur Welt. Die Fotos sollen demnächst veröffentlicht werden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meditieren vor Monet - Trend zu Yoga im Museum
Ist das noch Yoga oder schon Kunst? Immer mehr Museen laden inzwischen Yogis in ihre Ausstellungsräume. Meditation vor Monet, Sonnengruß vor Dalí - macht das Sinn?
Meditieren vor Monet - Trend zu Yoga im Museum
Sharon Stone lacht bei Frage nach sexueller Belästigung
Ins Detail ging Sharon Stone nicht, ihre Reaktion auf die Frage nach sexueller Belästigung lässt aber eigentlich kaum einen Spielraum zu.
Sharon Stone lacht bei Frage nach sexueller Belästigung
Frage nach sexueller Belästigung: Sharon Stones Reaktion spricht Bände
„Ich habe alles gesehen“: Das ist Sharon Stones Antwort auf die Frage, ob sie schon einmal sexuell belästigt worden sei.
Frage nach sexueller Belästigung: Sharon Stones Reaktion spricht Bände
Timothée Chalamet spendet Gage aus Woody-Allen-Film
Oscar-Hoffnung Timothée Chalamet will nicht von seiner Rolle im neuen Woody-Allen-Film profitieren und die Gage spenden. Hintergrund sind Missbrauchsvorwürfe gegen den …
Timothée Chalamet spendet Gage aus Woody-Allen-Film

Kommentare