+
Pippa Middleton hat ihr weißes Brautjungfern-Kleid von der Hochzeit ihrer Schwester Kate mit Prinz William immer noch im Schrank hängen. „Ich werde es wohl einfach da behalten."

Sie will es ihren Kindern zeigen

Pippa hat Brautjungfern-Kleid noch im Schrank

London - Pippa Middleton hat ihr weißes Brautjungfern-Kleid von der Hochzeit ihrer Schwester Kate mit Prinz William immer noch im Schrank hängen. „Ich werde es wohl einfach da behalten."

Das sagte die 30-Jährige in ihrem ersten Fernsehinterview, das der US-Sender NBC am Montag und Dienstag ausstrahlen wollte. Sie werde es sicher einmal ihren - noch ungeborenen - Kindern zeigen, wenn diese danach fragten. Das figurschmeichelnde weiße Kleid hatte Pippa bei der Hochzeit ihrer Schwester auf einen Schlag berühmt gemacht. Im Interview nannte sie das riesige Interesse „peinlich“. Das Kleid habe einfach nur zum Gefolge ihrer Schwester passen sollen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Sammlung von Robin Williams wird versteigert
Robin Williams war in Hollywood ein gefeierter Star. Nun wird die Sammlung des 2014 verstorbenen Schauspielers versteigert. Das Datum der Auktion steht bereits fest.
Sammlung von Robin Williams wird versteigert

Kommentare