+
Pippa Middleton posiert mit ihrem Rennrad, das sie für einen guten Zweck bei ebay versteigert.

Für einen guten Zweck

Pippa Middletons Fahrrad wird auf ebay versteigert

London - Pippa Middleton, die Schwester von Kate Middleton, versteigert ihr Rennrad auf ebay. Obwohl das Geld für einen guten Zweck eingesetzt wird, lassen die Gebote noch zu wünschen übrig.

Kate Middletons sportliche Schwester Pippa versteigert ihr Fahrrad. Die 30-Jährige hatte in den USA zugunsten der Britischen Herz-Stiftung an einem fast 5000 Kilometer langen Staffel-Radrennen teilgenommen. Das signierte Rennrad, das Pippa dabei fuhr, ist nun beim Online-Auktionshaus ebay zu ersteigern - ebenfalls zugunsten der Herz-Stiftung. Am Montag stand das Gebot bei 2510 Pfund (rund 3150 Euro//bei bislang 21 Geboten), nur wenig über dem Neupreis des Rades. Die Auktion geht am 13. August zu Ende. Pippa Middleton hatte sich in der Vergangenheit mehrfach als Ausdauersportlerin bewiesen, unter anderem als Skitouren-Geherin auf der anspruchsvollen Haute Route in den französischen und Schweizer Alpen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Zur Benefiz-Fashion-Dinner im Kempinski-Hotel Vier Jahreszeiten kommt alles, was Rang und Namen hat. Für einige der Prominenten lohnt sich der Abend auch finanziell.
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya

Kommentare