+
Pippa Middleton veröffentlicht ihr erstes Buch. Das Werk mit dem Titel „Celebrate: A Year of British Festivities for Families and Friends“ basiere auf ihren Erfahrungen im Event- und Partygeschäft ihrer Familie.

Wohlfühl-Ratgeber

Pippa Middleton schreibt ein Buch

London - Pippa Middleton veröffentlicht ihr erstes Buch. Das Werk mit dem Titel „Celebrate: A Year of British Festivities for Families and Friends“ basiere auf ihren Erfahrungen im Event- und Partygeschäft ihrer Familie.

Das sagte die Schwester der Herzogin von Cambridge, der einst Bürgerlichen Kate Middleton. Dabei handele es sich um ein „Wohfühl-Buch“ mit praktischen Tipps zur Ausrichtung von Festen. Nach Angaben des Verlagshauses Penguin vom Donnerstag soll der Ratgeber Ende Oktober veröffentlicht werden.

Die schönsten Promi-Popos

Die schönsten Promi-Popos

Bei der Hochzeit ihrer älteren Schwester Kate mit Prinz William im April 2011 trat Philippa „Pippa“ Middleton als Brautjungfer in Erscheinung. Seitdem ist die 28-Jährige Teil der britischen High Society und versorgt die englische Presse immer wieder mit Schlagzeilen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Zur Benefiz-Fashion-Dinner im Kempinski-Hotel Vier Jahreszeiten kommt alles, was Rang und Namen hat. Für einige der Prominenten lohnt sich der Abend auch finanziell.
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya

Kommentare