+
Pippa Middleton und Ehemann James Matthews auf der Hochzeit von Prinzessin Eugenie am Freitag.

Vater ist James Matthews

Erstes Kind ist da: Herzogin Kates Schwester Pippa ist Mama geworden

  • schließen

Herzogin Kates Schwester Pippa Matthews (geb. Middleton) ist Mutter geworden. Die 35-Jährige brachte am Dienstag ein gesundes Kind zur Welt.

London - Pippa Matthews - früher hieß sie noch Middleton - ist Mutter geworden. Britische Medien berichten übereinstimmend, dass das Neugeborene bei der Geburt 3880 Gramm gewogen habe. „Alle freuen sich sehr, Mutter und Baby geht es gut“, erklärte ein Sprecher gegenüber dem Hello-Magazin.

Das Kind kam im Lindo Wing des St. Mary‘s Hospital in London zur Welt, in dem auch Kates Kinder George (5), Charlotte (3) und Louis (5 Monate) geboren wurden.

Lesen Sie auch: Meghan Markle ist schwanger: Diese strengen Regeln müssen sie und Prinz Harry beachten

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

ARD-Moderatorin Mareile Höppner zeigt sich im kurzen Sommerkleid: „Weiß nicht, was heißer ist“
Moderatorin Mareile Höppner begeistert immer wieder mit ihren Outfits. Diesmal passend zum Wetter: ein heißes Kleidchen! Ihre Fans sind begeistert.
ARD-Moderatorin Mareile Höppner zeigt sich im kurzen Sommerkleid: „Weiß nicht, was heißer ist“
Helene Fischer bei Party: Silbereisen war auch da - so intim soll ihr Verhältnis noch sein
Helene Fischer ist bei einer luxuriösen Party auf einer Jacht vor Mallorca gesichtet worden. Ihr ehemaliger Freund Florian Silbereisen war auch an Bord. Die beiden …
Helene Fischer bei Party: Silbereisen war auch da - so intim soll ihr Verhältnis noch sein
Heidi Klum: Ekel-Aktion mit Tom Kaulitz im Bett, doch ihre Fans bemerken noch etwas anderes
Die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz steht kurz bevor. Wie machen die beiden das eigentlich mit dem Nachnamen? Auf Instagram könnte Heidi nun einen Hinweis geben.
Heidi Klum: Ekel-Aktion mit Tom Kaulitz im Bett, doch ihre Fans bemerken noch etwas anderes
Helene Fischer: Nanu? Bauch-Wölbung zu erkennen - das sagt sie dazu
Helene Fischer zeigte sich auf einer Geburtstagsfeier eines Unternehmers verändert. Nun äußerte sich die Sängerin über ihre Zukunftspläne, auch ihr Aussehen wird dabei …
Helene Fischer: Nanu? Bauch-Wölbung zu erkennen - das sagt sie dazu

Kommentare