+
Pippa Middleton Ende 2012 bei der Präsentation ihres Buches "Celebrate".

Neuer Versuch als Autorin

Pippa Middleton schreibt für Supermarkt

London - Pippa Middleton startet einen weiteren Versuch als Lifestyle-Autorin. Die jüngere Schwester von Prinz Williams Frau Kate wird Kolumnistin für das monatliche Magazin einer Supermarktkette.

Unter dem Titel „Pippas Festessen am Freitagabend“ gibt sie in dem Magazin der britischen Supermarktkette Waitrose Tipps für Rezepte und Dekoration. Middleton sagte am Montag, mit der neuen Aufgabe könne sie ihrer Leidenschaft für gutes Essen und Unterhaltung frönen.

Die 29-Jährige, die auch im elterlichen Unternehmen für Partyzubehör aushilft, hatte im vergangenen Jahr bereits das Buch „Celebrate“ mit Partyideen veröffentlicht. Das Werk hatte allerdings überwiegend schlechte Besprechungen bekommen.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Barbra Streisand zählt zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten, und das auf fast allen Bühnen: Musik, Film, Fernsehen, Broadway. Vor gut vier Wochen wurde die Diva …
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt

Kommentare