+
Pippa Middleton Ende 2012 bei der Präsentation ihres Buches "Celebrate".

Neuer Versuch als Autorin

Pippa Middleton schreibt für Supermarkt

London - Pippa Middleton startet einen weiteren Versuch als Lifestyle-Autorin. Die jüngere Schwester von Prinz Williams Frau Kate wird Kolumnistin für das monatliche Magazin einer Supermarktkette.

Unter dem Titel „Pippas Festessen am Freitagabend“ gibt sie in dem Magazin der britischen Supermarktkette Waitrose Tipps für Rezepte und Dekoration. Middleton sagte am Montag, mit der neuen Aufgabe könne sie ihrer Leidenschaft für gutes Essen und Unterhaltung frönen.

Die 29-Jährige, die auch im elterlichen Unternehmen für Partyzubehör aushilft, hatte im vergangenen Jahr bereits das Buch „Celebrate“ mit Partyideen veröffentlicht. Das Werk hatte allerdings überwiegend schlechte Besprechungen bekommen.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare