+
Heiß! Auf seine Shakira sollte Fußballer Gerard Piqué gut aufpassen. Die beiden sind nun offiziell ein Paar.

Piqué macht Beziehung zu Shakira öffentlich

Barcelona - Der Fußball-Star und die Pop-Sängerin: Gerard Piqué und Shakira sind offiziell ein Paar. Das verriet Piqué via Twitter. Ein Foto belegt die Spekulationen.

Gerard Piqué (24), spanischer Fußball-Weltmeister in Diensten des Champions-League-Siegers FC Barcelona, hat den Paparazzi in seiner Heimat einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Abwehrspieler gab seine Beziehung mit der zehn Jahre älteren kolumbianischen Pop-Sängerin Shakira erstmals offiziell bekannt, indem er beim Kurznachrichtendienst Twitter ein gemeinsames Foto präsentierte.

Spanische Boulevardmedien hatten zuletzt 150.000 Euro für einen solchen visuellen Beweis geboten. Das Twitter-Foto wurde bei der gemeinsamen Geburtstagsfeier von Pique und Shakira am 2. Februar aufgenommen.

sid

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?

Kommentare