Nato tritt Koalition im Kampf gegen IS bei

Nato tritt Koalition im Kampf gegen IS bei
+
Heiß! Auf seine Shakira sollte Fußballer Gerard Piqué gut aufpassen. Die beiden sind nun offiziell ein Paar.

Piqué macht Beziehung zu Shakira öffentlich

Barcelona - Der Fußball-Star und die Pop-Sängerin: Gerard Piqué und Shakira sind offiziell ein Paar. Das verriet Piqué via Twitter. Ein Foto belegt die Spekulationen.

Gerard Piqué (24), spanischer Fußball-Weltmeister in Diensten des Champions-League-Siegers FC Barcelona, hat den Paparazzi in seiner Heimat einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Abwehrspieler gab seine Beziehung mit der zehn Jahre älteren kolumbianischen Pop-Sängerin Shakira erstmals offiziell bekannt, indem er beim Kurznachrichtendienst Twitter ein gemeinsames Foto präsentierte.

Spanische Boulevardmedien hatten zuletzt 150.000 Euro für einen solchen visuellen Beweis geboten. Das Twitter-Foto wurde bei der gemeinsamen Geburtstagsfeier von Pique und Shakira am 2. Februar aufgenommen.

sid

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare