"Pirat" Johnny Depp braucht keinen Trauschein

- London - Johnny Depp (43) braucht für seine große Liebe keinen Trauschein, und beruflich gefällt ihm derzeit das Piratenimage ganz wunderbar. Das sagte der US-Superstar der Londoner Zeitung "Sun".

Er habe den Piratenkapitän Jack Sparrow in "Fluch der Karibik 2" und auch im bereits abgedrehten dritten Teil unbedingt spielen wollen, "weil das einfach so viel Spaß macht", sagte Depp, der kürzlich zur Europa-Premiere der Abenteuerkomödie in London war.

Für die Freibeuter-Rolle sehe er noch eine große Zukunft, denn er habe längst noch nicht alles ausschöpfen können, was die Figur biete. "Ich meine, wenn man möchte, dass ich auch noch eine siebte Fortsetzung mache, warum nicht?"

Auch privat ist der Star offenbar wunschlos glücklichlich. Seine Beziehung zu der französischen Sängerin und Schauspielerin Vanessa Paradis, mit der Depp zwei Kinder hat, sei "stärker denn je, weil wir große, große Freunde sind und uns lieben". Nach wie vor sehe er keinen Sinn darin, seine Partnerin zu heiraten. "Ich habe nicht das Gefühl, dass ich ein Stück Papier brauche, das besagt, ich besitze sie und sie besitzt mich."

Vor seiner Partnerschaftsbeziehung mit Paradis hatte Depp eine Reihe prominenter Freundinnen. Dazu zählten das britische Supermodel Kate Moss und die amerikanischen Schauspielerinnen Jennifer Grey und Winona Ryder. Der Film "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2" kommt am 27. Juli in die deutschen Kinos. Der parallel gedrehte Teil 3 soll in einem Jahr Premiere haben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Der US-Komiker steht wegen des Verdachts auf Vergewaltigung in mehreren Fällen vor Gericht. Anwalt Thomas Mesereau, bekannt aus prominenten Verfahren der Vergangenheit, …
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Für eine kurze Zeit ging am Montag in einem schmalen Streifen quer durch die USA das Sonnenlicht aus. Friedlich und begeistert haben die Amerikaner ihre mit Spannung …
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Gleiches Recht für alle: Weil der dänische Kronprinz sich nicht ausweisen konnte, wurde er in einer Bar in Australien abgewiesen. Erst als seine Personenschützer …
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar

Kommentare