+
Anna Camp und Skylar Astin.

US-Star Elizabeth Banks unter den Gästen

"Pitch Perfect"-Stars Camp und Astin haben geheiratet

Los Angeles - Sie sind Kollegen und haben Ja zu einander gesagt: Anna Camp und Skylar Astin sind seit diesem Wochenende Eheleute.

Bei den Dreharbeiten zu der Filmkomödie "Pitch Perfect" lernten sie sich kennen, nun sind sie ein Ehepaar: Die Schauspieler Anna Camp (33) und Skylar Astin (28) haben sich am Wochenende in Kalifornien das Jawort gegeben, wie die US-Zeitschrift People am Sonntag berichtete.

Das Paar hatte sich im Neujahrs-Urlaub auf Hawaii verlobt. Weitere "Pitch Perfect"-Stars wie Elizabeth Banks und Rebel Wilson wohnten der Hochzeit bei.

"Riesigen Glückwunsch für Sky & Anna", schrieb Wilson am Sonntag zu einem Foto des Hochzeitspaares auf Instagram. "Was für eine absolut wunderbare Hochzeit", schwärmte die Schauspielerin. Banks postete ein Selfie von sich auf dem Weg zur Feier. Sie sei "total aufgeregt", an der Zeremonie teilzunehmen.

Pretty excited to watch @therealannacamp and @skylarastin get

Ein von Elizabeth Banks (@elizabethbanks) gepostetes Foto am

Camp, die auch aus TV-Serien wie "True Blood", "Good Wife" und "The Mindy Project" bekannt ist, hatte sich 2013 nach kurzer Ehe von dem Schauspieler Michael Mosley getrennt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare