Pitt und Jolie überraschend zu Besuch

- Berlin - Hollywoods Traumpaar Angelina Jolie (30) und Brad Pitt (42) hat in Berlin Fans und Fotografen auf Trab gehalten. Nach dem Überraschungsbesuch am Montagabend im Erlebniskino IMAX hängten die beiden ein paar Tage an ihren Besuch an und versetzten die Hauptstadt ins "Brangelina"-Fieber.

Jolie wurde laut Medienberichten mit ihren Kindern beim Shopping im Prenzlauer Berg gesehen. Brad Pitt kennt in Berlin Architekten, die für ihn in Los Angeles gebaut haben. Dass die beiden am Donnerstagabend zur Verleihung der Goldenen Kamera kommen sollten, ist ein "unbestätigtes Gerücht", wie eine Sprecherin der Veranstaltung am Donnerstag sagte.

Die beiden Kinostars ("Mr. & Mrs Smith") erwarten gemeinsamen Nachwuchs. Vor wenigen Tagen hatte Jolie an einer Podiumsdiskussion auf dem Weltwirtschaftsforum im Schweizer Wintersportort Davos teilgenommen.

Pitt und seine Berliner Architektenfreunde Lars Krückeberg (39), Wolfram Putz (38) und Thomas Willemeit (38) planen weitere gemeinsame Projekte, wie Helena Otzen vom Architekturbüro "Graft" bestätigte. Die drei Jung-Architekten haben bereits mehrfach mit dem Hollywood-Star zusammengearbeitet. So entwarfen sie für ihn in den Jahren 2000 bis 2003 ein Arbeits- und Wohnstudio sowie ein Gästehaus. Von den Architekten stammt in Berlin unter anderem das Designer-Hotel "Q!" in Charlottenburg.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Megaheißes Foto! Lena Meyer-Landrut posiert im Deutschland-Trikot - und vergisst dabei die Hose
Lena Meyer-Landrut schien sich wie viele andere besonders auf das erste Deutschland-Spiel zu freuen. Auf Instagram überraschte sie ihre Fans deshalb mit einem ganz …
Megaheißes Foto! Lena Meyer-Landrut posiert im Deutschland-Trikot - und vergisst dabei die Hose
Bundespräsident Steinmeier eröffnet Kieler Woche
Segeln, Musik, Spiel und Spaß - die Kieler Woche fasziniert schon am Auftaktwochenende ein Millionenpublikum. Bundespräsident Steinmeier dröhnte das Eröffnungssignal …
Bundespräsident Steinmeier eröffnet Kieler Woche
Hübscher als die echte Helene Fischer? Double bekommt jede Woche zwei Heiratsanträge
Helene Fischer (33) hat mit ihrem Song „Atemlos“ das Leben einer 29-Jährigen völlig auf den Kopf gestellt. Die Dresdnerin kann sich vor Heiratsanträgen kaum noch retten. 
Hübscher als die echte Helene Fischer? Double bekommt jede Woche zwei Heiratsanträge
So sehen wir Helene Fischer selten: Auf einmal verliert sie die Fassung  
Bei russischem Zupfkuchen in einem lauschigen Gutshof in Dagobertshausen verliert Helene Fischer auf einmal die Fassung. Aber das ist noch nicht alles.
So sehen wir Helene Fischer selten: Auf einmal verliert sie die Fassung  

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.