Pitt und Jolie überraschend zu Besuch

- Berlin - Hollywoods Traumpaar Angelina Jolie (30) und Brad Pitt (42) hat in Berlin Fans und Fotografen auf Trab gehalten. Nach dem Überraschungsbesuch am Montagabend im Erlebniskino IMAX hängten die beiden ein paar Tage an ihren Besuch an und versetzten die Hauptstadt ins "Brangelina"-Fieber.

Jolie wurde laut Medienberichten mit ihren Kindern beim Shopping im Prenzlauer Berg gesehen. Brad Pitt kennt in Berlin Architekten, die für ihn in Los Angeles gebaut haben. Dass die beiden am Donnerstagabend zur Verleihung der Goldenen Kamera kommen sollten, ist ein "unbestätigtes Gerücht", wie eine Sprecherin der Veranstaltung am Donnerstag sagte.

Die beiden Kinostars ("Mr. & Mrs Smith") erwarten gemeinsamen Nachwuchs. Vor wenigen Tagen hatte Jolie an einer Podiumsdiskussion auf dem Weltwirtschaftsforum im Schweizer Wintersportort Davos teilgenommen.

Pitt und seine Berliner Architektenfreunde Lars Krückeberg (39), Wolfram Putz (38) und Thomas Willemeit (38) planen weitere gemeinsame Projekte, wie Helena Otzen vom Architekturbüro "Graft" bestätigte. Die drei Jung-Architekten haben bereits mehrfach mit dem Hollywood-Star zusammengearbeitet. So entwarfen sie für ihn in den Jahren 2000 bis 2003 ein Arbeits- und Wohnstudio sowie ein Gästehaus. Von den Architekten stammt in Berlin unter anderem das Designer-Hotel "Q!" in Charlottenburg.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare