Achtung Pendler: Ausfall von zwei S-Bahnen am Dienstagmorgen

Achtung Pendler: Ausfall von zwei S-Bahnen am Dienstagmorgen
+
Placido Domingo bei der Verleihung der Latin Grammy Awards.

Placido Domingo als "Mensch des Jahres" geehrt

Las Vegas - Startenor Placido Domingo ist im Rahmen der Verleihung der Latin Grammy Awards als "Mensch des Jahres" mit einem Festkonzert geehrt worden.

Der 69-Jährige wurde bei der Veranstaltung am Mittwoch in Las Vegas als “Person of the Year“ (“Mensch des Jahres“) ausgezeichnet. Die Auszeichnung sei eine große Ehre für ihn, sagte der zu Tränen gerührte Domingo, der seinen Preis von Popstar Ricky Martin überreicht bekam.

Der weltbekannte Tenor wurde für seine kulturellen Verdienste und sein soziales Engagement geehrt. Bei dem Konzert trugen Musikerkollegen des Startenors Lieder vor, die ihn dazu inspirierten, sein Leben der Musik zu widmen. Dazu gehörte auch der Titel “Moon River“. Den Höhepunkt des Abends lieferte dann aber der Preisträger selbst - mit einer mitreißenden Darbietung des Opernstücks “Granada“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fans geschockt: Neil Diamond schwer krank - komplette Tour abgesagt
US-Sänger Neil Diamond ist an Parkinson erkrankt und wird deswegen nicht mehr auf Tournee gehen.
Fans geschockt: Neil Diamond schwer krank - komplette Tour abgesagt
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 

Kommentare