+
Placido Domingo muss operiert werden.

Placido Domingo muss operiert werden

Los Angeles - Startenot Placido Domingo muss in einer New Yorker klinik operiert werden. Es handle sich nicht um eine akute, sondern um eine präventive Operation, sagt seine Sprecherin.

Der spanische Startenor Placido Domingo muss sich in den nächsten Tagen einer Operation unterziehen. Der Eingriff werde in einem New Yorker Krankenhaus vorgenommen, teilte seine Sprecherin am Montag mit. Es handle sich um eine “medizinisch empfohlene Präventivoperation“, sagte die Sprecherin.

Nach einer Genesungszeit von etwa sechs Wochen will der 69-Jährige dann den Angaben zufolge seine Welttournee fortsetzen. Domingo hatte kürzlich während eines Auftritts in Tokio über Unterleibsschmerzen geklagt.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Die Musikerin Beth Ditto möchte ihr erstes Baby bekommen. Doch das geht nicht ohne Planung.
„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Die Musikerin möchte mit ihrer Ehefrau eine Familie gründen. Schon bald soll es nach dem Willen der Ex-Gossip-Frontrau soweit sein.
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA
Am Montag beginnt eine Sonnenfinsternis, die in weiten Teilen der USA zu sehen sein wird. Die britische Sängerin Bonnie Tyler soll hierfür mit ihrem Mega-Hit "Total …
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA
Nicht mehr blond? Daniela Katzenberger schockt Fans mit neuer Frisur
Die Fans haben Daniela Katzenberger (30) mit ihren typisch blonden, langen Haaren kennen und über die Jahre lieben gelernt. Damit ist jetzt Schluss.
Nicht mehr blond? Daniela Katzenberger schockt Fans mit neuer Frisur

Kommentare