+
Placido Domingo muss operiert werden.

Placido Domingo muss operiert werden

Los Angeles - Startenot Placido Domingo muss in einer New Yorker klinik operiert werden. Es handle sich nicht um eine akute, sondern um eine präventive Operation, sagt seine Sprecherin.

Der spanische Startenor Placido Domingo muss sich in den nächsten Tagen einer Operation unterziehen. Der Eingriff werde in einem New Yorker Krankenhaus vorgenommen, teilte seine Sprecherin am Montag mit. Es handle sich um eine “medizinisch empfohlene Präventivoperation“, sagte die Sprecherin.

Nach einer Genesungszeit von etwa sechs Wochen will der 69-Jährige dann den Angaben zufolge seine Welttournee fortsetzen. Domingo hatte kürzlich während eines Auftritts in Tokio über Unterleibsschmerzen geklagt.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscars 2017 enden mit Riesen-Panne
Los Angeles - „Moonlight“ - nicht „La La Land“, wie Warren Beatty zuerst vorlas - ist bei den Oscars 2017 als bester Film ausgezeichnet worden. Unser Live-Ticker zum …
Oscars 2017 enden mit Riesen-Panne
Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
Gepflegte Fingernägel machen immer einen guten Eindruck. Damit das auch so bleibt, muss der Nagellack regelmäßig gewechselt werden. Doch welchen Entferner sollte man …
Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
New York - Bekannt war er aus „Apollo 13“ und dem Katastrophenfilm „Twister“. Jetzt ist der US-Schauspieler Bill Paxton unerwartet im Alter von 61 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken

Kommentare